Durch das krank zu Hause liegen gestern (göttliches Antibiotikum hat mich vom Schlimmsten erlöst) akute Einkaufslust gekriegt. Also los mit besonderer Lust auf Pailletten und tolle Kleider.
Als erstes: Die lang ersehnte Hose, dank
Janina gefunden bei Promod für 34,95.
Erste Pailletten, die gesichtet wurden an einem Kleid, auch von Promod, aber wegen meiner Abneigung für Chiffon nicht gekauft.
Dank Vielversprechendem, vor allem Paillettenmäßig aus dem Online Shop zu Pimkie, leider sah alles in Wirklichkeit zu billig aus.
Bei H&M zwei Kleider aus meiner Bestellung gefunden und gleich gekauft, das Linke in dunkelblau statt schwarz - ich wollte eh etwas in dunkelblau und es ist mal ne schöne Abwechslung zu meinen sonst doch sehr schwarzen Klamotten zur Zeit.
Schließlich Kleidermarkt, den hellen Spitzenrock, den man als Kleid anziehen kann gleich mitgenommen (14,95). Die Paillettenweste war zwar schön, aber einfach zu groß. Und für die Paillettenjacke konnte ich mich auch nicht so 100% begeistern. Pailletten hab ich also nicht gefunden, aber dafür Spitze, Fransen und ne super Hose!
Und so war ich unterwegs:
Mütze: H&M; Pulli: H&M Men; Stiefel: Vagabond; Mantel: Flohmarkt
Labels: Einkäufe, Outfits