Donnerstag, 20. November 2008

Lurex adoration

Heute vor der Arbeit noch kurz beim Kleidermarkt vorbeigeschaut, und leider konnte ich nicht widerstehen. Eigentlich wollte ich nur irgendein Oberteil, das zu meiner neuen Hose passt (Ich bin nicht mehr gewohnt, Hosen zu tragen, nach monatelanger Abneigung!). Gefunden hab ich aber erstmal diesen göttlichen Glitzersack!
Dann aber auch 2 herrliche Lurex Glitzeroberteile, ach ich bin wieder mal so verliebt!


Labels:

6 Kommentare:

Blogger Linda meinte...

Der Glitzersackist ein echter Hauptgewinn!
Das beige Glitzerspitzenjäcken löst bei mir auch verzückung aus.
Ich werde dem Kleidermarkt moren wohl noch mal eine Chance geben.

20. November 2008 um 21:28  
Blogger teetharejade meinte...

haha iwie sind die sachen echt geil. extravagant, aber nicht hässlich.ö muss sagen, and dir entfalten die auch erst ihre schöne wirkung, statt nur aufm bügel xD
in was für eine preisklasse gehört denn der kleidermarkt? haben wir hier irgendwie auch (auch wenn ich mit eiigen bezeichnungen nicht kla kommexD) mag nu ned reinschauen, aus angst, in depressionnen zu verfallen xD


nisi

20. November 2008 um 22:01  
Blogger Milena meinte...

Niicht teuer! Ist ja alles Secondhand, die Sachen kosten da zwischen 10 und 30 € meistens, also ähnlich wie bei H&M!

20. November 2008 um 22:02  
Blogger lari. meinte...

wo überall gibt es den "kleidermarkt"?! ich befürchte ich muss dahin :O

20. November 2008 um 22:17  
Blogger Anouk the Lionmane meinte...

wahh. dieses glitterkleid ist unglaublich. sieht toll aus.

*LIONMANE

21. November 2008 um 14:09  
Blogger shamblebaby meinte...

glitzer ist super!

11. Dezember 2008 um 12:48  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite