Sonntag, 6. März 2011

Einrichtungs-Shops


Weil es auf Ebay.de unzählige Einrichtungs-Shops mit wunderbaren Wohnungs-Kleinigkeiten gibt, beginne ich hiermit eine Liste meiner Lieblinge.
1. Cottage and more
Kissen, Decken, Küchentextilien Lampen, Uhren und vieles mehr in hellen Farben wie weiß, hellblau und rosa.
2. Art and Interieur
Tische, Stühle, Säulen, Schilder, Blumenkisten und viel mehr aus schnörkeligem Messing. Habe aus diesem Shop meine Balkonmöbel und eine Blumensäule als Fernsehständer.
3. Homerwelsh
Viel Jugendstil-Kitsch, aber dazwischen wunderbare Bilderrahmen oder Wanduhren.

Mehr folgt bald.

Labels: , ,

7 Kommentare:

Blogger Madeleine meinte...

schöne bilder, privat mag ich mein haus zwar nicht so einrichten. aber anschaune tue ich sowas total gerne.

besuch doch meinen blog und mach bei meinem gewinnspiel mit (30 euro douglas gutschein)

6. März 2011 um 14:51  
Blogger Konsumkeks meinte...

Ich bin auch total verrückt nach diesem Jugendstil-Kitsch. Am liebsten kombiniere ich diesen mit poppigen Knallfarben. Pinke, lila, giftgrüne Wände und Sofagarnituren, Sessel... :)

6. März 2011 um 15:22  
Blogger Leah meinte...

wirklich schöne sachen dabei.

6. März 2011 um 20:53  
Blogger JULY meinte...

den ersten und den dritten shop werde ich mir gleich mal anschauen, das ist genau mein geschmack :)

7. März 2011 um 10:25  
Blogger christine as meinte...

ich liebe jedes einzelne stück :)

7. März 2011 um 20:30  
Blogger PusteBlümchen meinte...

tolle sachen. das eine oder andere würde ich auch bei mir unterbringen wollen ;)

8. März 2011 um 19:57  
OpenID murderedlove meinte...

Wow, danke, wundervolle Shops :)

8. März 2011 um 20:16  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite