Samstag, 26. Februar 2011

Paris - Wolken












Labels:

16 Kommentare:

Blogger Alice meinte...

Oh man, ich bin soo neidisch!
Wunderschöne Bilder!! :)

26. Februar 2011 um 12:22  
Blogger vio meinte...

wunderbare bilder! :)

26. Februar 2011 um 12:35  
Blogger _alone in kyoto meinte...

super, jetzt hab ich irres fernweh. :D

26. Februar 2011 um 12:39  
Blogger http://www.victorypug.com meinte...

Soooo schön!!
http://www.victorypug.com

26. Februar 2011 um 12:41  
Blogger Karo meinte...

trotz der wolken würde ich trotzdem am liebsten gleich nach paris fliegen.
besonders das fünfte bild ist unvergleichlich schön! (*-*)

26. Februar 2011 um 12:57  
Blogger Julia meinte...

was für wunderschöne bilder.
paris ist eine pracht.
wenn du magst, schau doch mal vorbei.
www.fang-den-moment.blogspot.com
xoxo julia

26. Februar 2011 um 12:58  
Blogger Krishna meinte...

slut,
bei schlechtem wetter empfehle ich euch das nicht allzu überteuerte kino mk2 quai de loire.
bei der station stalingrad.
milles bisous,

Krishna.

26. Februar 2011 um 13:36  
Blogger Juliet meinte...

Diese Statue ist wunderwunderschön! Irgendwie fesselt sie mich sehr. Könntest du mir eventuell verraten wo die steht, oder hast du eine Ahnung wie sie heißt?
Würd mich über ne kurze Antwort freuen :)

die-luftschlossarchitektin.blogspot.com

26. Februar 2011 um 13:57  
Blogger Konsumkeks meinte...

Ich liebe Deine Fotos!!! Es ist immer wieder eine Freude mit Deinen Augen sehen zu dürfen. :)

26. Februar 2011 um 13:57  
Blogger likeasmoothie meinte...

ich liebe paris!!

26. Februar 2011 um 14:45  
Blogger Milena meinte...

Juliet: Die Statue ist von Antonio Canova und steht im Louvre. Sie stellt Amor und Psyche da, den Gott der Liebe und ein sterbliches Mädchen, die sich verlieben. Die Statue ist wirklich eine der schönsten, die ich je gesehen habe!

26. Februar 2011 um 14:48  
Blogger Dinah meinte...

Sehr schöne Bilder, wie ich Paris liebe ♥ War auch erst im Herbst da und will am liebsten wieder zurück.

Grüße, Dinah

bowsandbrooches.blogspot.com

26. Februar 2011 um 15:28  
Blogger foxtrappedintheheadlights meinte...

Sehr schöne Fotos. Vorallem siehst du so nett auf den Fotos aus. Total goldig ;)
Ich hoff, dass hört sich nicht zu seltsam an.
LG

26. Februar 2011 um 19:19  
Blogger Anna Blume meinte...

Wie wunderschön das fünfte Bild mit den Vögeln über den Dächern ist. Und diese nächtlichen Lichter. Wie ein paar schöne Gemälde <3

26. Februar 2011 um 19:32  
Blogger Nina. meinte...

Die Bilder verzaubern!
Am liebsten würde ich auch sofort nach Paris fahren!

26. Februar 2011 um 19:53  
Blogger Kristina meinte...

Das vierte Bild ist so wunderbar!

6. März 2011 um 17:51  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite