Montag, 21. Februar 2011

TGV

Im frühen Montagsmorgengrauen bin ich schon wach, denn in einer Stunde geht mein Zug nach Paris. 4 Tage in der schönsten Stadt warten. Au revoir und bis Ende der Woche!

Labels:

9 Kommentare:

Blogger runawayfromhome meinte...

stell mal dein weißabgleich richtig ein, bitch.
die blumen sind schön. sowas lebt bei mir 2-3 tage haha

21. Februar 2011 um 08:42  
Blogger Vikkiii meinte...

schöööne bilder. gefallen mir so. und paris, herrgott. wie ich wieder hin wilL!

21. Februar 2011 um 10:59  
Blogger Krishna meinte...

tulpen... die besten blumen!!!
paris, je t'aime non plus...

21. Februar 2011 um 11:23  
Blogger JULY meinte...

NEID! ich will auch nach paris!!

21. Februar 2011 um 11:35  
Blogger kenz meinte...

verrätst du mir in welchen hotel du in paris residierst?

21. Februar 2011 um 11:57  
Blogger Karo meinte...

nimm mich mit! du kannst mich doch nicht allein hier in deutschland vergammeln lassen.

ich wünsch dir eine schöne zeit in paris! (^-^)

21. Februar 2011 um 18:37  
Blogger Katjusha sleepless in Berlin meinte...

ach wie süß! deine fotos sind wunderschön!

21. Februar 2011 um 20:25  
Blogger Juliane meinte...

Ich hoffe du hast so viel Spaß und Freude an der Stadt wie nur irgend möglich (und bringst vielleicht tolle Bilder mit). :)

24. Februar 2011 um 17:02  
Blogger Lea meinte...

Viel Spaß in Paris! Noch vier Wochen und dann bin ich endlich auch in der Stadt der Liebe ;)))

24. Februar 2011 um 18:54  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite