Montag, 17. November 2008

Topshop S/S


Hab mir jetzt auch mal die Topshop S/S 09 Preview angeschaut (hier) und meine Lieblingssachen rausgesucht. Jetzt will ich vor allem ganz fest das oben und unten rechts. Und Sommer. Sowas ist ganz ganz schlecht. Ich liebe Winter und will ihn genießen, modisch und auch sonst. Also jetzt gleich wieder ganz viele tolle Wintersachen anschauen!!
Wie zum Beispiel den tollen schwarzen Samtblazer mit Goldknöpfen und Goldbordüren, den ich gestern bei Ebay für lausige 5 Euro ersteigert habe. Foto gibts, wenn er da ist. Ich freu mich!

Labels: ,

1 Kommentare:

Blogger Anouk the Lionmane meinte...

wahh, das altrosa kleid ist wirklich unglaublich.

mhm, jaaa, es gibt soo viele tolle sachne für den winter. und auf den blazer bin ich gespant ;)

*LIONMANE

17. November 2008 um 22:24  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite