Samstag, 22. November 2008

Rosie Hardy

Die 18 Jährige Rosie Hardy ist eine der besten Fotografinnen, auf die ich je im Internet gestoßen bin. Jeden Tag begeistert sie mit einem neuen Meisterwerk auf ihrem Flickr Fotoalbum. Lediglich eine Canon EOS 400D, Gimp und ein Stativ sind ihre Hilfsmittel für diese unglaublichen Bilder auf denen man wahnsinnige Motive, Lichtverhätnisse und Geschichten findet. Riesengroßes Potential und auf jeden Fall Favoritenwürdig.

Labels: ,

4 Kommentare:

Blogger dirtgirl!? meinte...

Ja hast recht!

Wunder, wunerschön!

22. November 2008 um 15:57  
Blogger SpiegelEule meinte...

miau muss ich gleich abonieren!

22. November 2008 um 16:03  
Anonymous MRN meinte...

Wirklich tolle Bilder...nur erinnern sie mich kaum noch an Fotographie, weil sie schon zu sehr bearbeitet sind. Ein bisschen mehr Foto fände ich besser.

22. November 2008 um 16:14  
Blogger Lisa F. meinte...

Unglaublich!
Ich hab auch Gimp und würde soetwas in tausend Jahren nicht hinbekommen.
Geschweige denn solche Fotos.

23. November 2008 um 17:48  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite