Freitag, 18. März 2011

Shakespeare & Company

11 Kommentare:

Blogger Ahnungslose Wissende meinte...

Das ist ja urig... Wo genau ist das?


Liebe Grüße...

18. März 2011 um 23:05  
Blogger Milena meinte...

Das ist die berühmte Buchhandlung Shakespeare & Company in Paris, die (und vor allem ihr Vorgänger) die Literatenwelt im 20. Jahrhundert sehr geprägt hat. Lohnt sich, darüber mehr nachzulesen!

18. März 2011 um 23:12  
Blogger le monde de skadiida meinte...

yes of course! (:

18. März 2011 um 23:31  
Blogger Julici meinte...

muss ich mir unbedingt für meinen nächsten paris-ausflug vornehmen. warum hab ich noch nie was davon gehört? normalerweise liebe ich solche orte!

liebe grüße
http://julici.blogspot.com/

19. März 2011 um 09:48  
Blogger Dinah meinte...

Warum wusste ich nichts davon, als ich vor einem halben Jahr in Paris war :(

Grüße, Dinah

bowsandbrooches.blogspot.com

19. März 2011 um 10:45  
Blogger Franziska meinte...

Hach jaaa, Shakespeare&Company ist schon seit Ewigkeiten ein Reiseziel von mir, hab's bis jetzt leider noch nicht nach Paris geschafft :(

Du durftest da Fotos machen? Hätte ich nicht gedacht...

Liebste Grüße!

19. März 2011 um 11:09  
Blogger Carina meinte...

das sieht da ja traumhaft aus. ein paradies für einen bücherwurm wie mich:)

19. März 2011 um 11:12  
Blogger Sushi meinte...

Very beautiful photos, what a lovely bookstore x Sushi

20. März 2011 um 00:23  
Blogger Antonia meinte...

In der Buchhandlung war ich auch schon. Die ist so toll.

20. März 2011 um 13:20  
Blogger Jule meinte...

Die Buchhandlung ist wirklich einmalig. War vor Jahren dort und bald wieder:) Schöne Bilder!!

20. März 2011 um 21:03  
Blogger F. meinte...

oh wow. das sind mal gute Bilder

5. April 2011 um 10:03  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite