Donnerstag, 27. November 2008

Théatre

Heute Abend gibts das erste Stück aus meinem Theaterabo : Hadschi Murat von Lew Tolstoi. Das ist dieses Jahr auch das letzte Mal, dass ich mit meinem Deutsch Leistungskurs in den Wintermonaten immer schöne Theaterabende verbringe. Ja, auch wenn ich es in letzter Zeit kaum wahrhaben will: Die Schulzeit hat auch ihre schönen Seiten, die ich noch 5 Monate lang genießen darf.
Dabei werde ich heute die Pelzjacke, die ich von meiner Oma geerbt habe, einweihen.


Bild: Foto_Decadent

Labels: , ,

3 Kommentare:

Blogger Cathy Voyage meinte...

Tolle Jacke, ist schön geschnitten!

28. November 2008 um 21:15  
Anonymous Anonym meinte...

Ist das ein echter Pelz?

5. Dezember 2008 um 15:56  
Blogger stylerecorder meinte...

tolles Foto!
das ist doch von Tim Walker, oder?

die Jacke ist jedenfalls auch sehr schön....
wenn sie dann noch alt ist, Perfekt!
gut für die Tiere und gut für den Geldbeutel....

lg malte

15. Dezember 2008 um 15:35  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite