Samstag, 24. April 2010

Von mir an mich

Ich habe mir ein neues Objektiv geschenkt. Meine ersten Versuche, bis ich gesund genug bin, um weiter als bis vor Mamas Haustür damit zu gehen.




Labels: ,

13 Kommentare:

Blogger katharina meinte...

Wow, tolle Bilder schonmal :) Welche Kamera hast du denn und welches Objektiv besitzt du jetzt?

Liebe Grüße

24. April 2010 um 19:20  
Blogger Viola meinte...

Wirklich schöne Bilder!
Welches Objektiv hast du dir denn gekauft?

24. April 2010 um 19:23  
Blogger Milena meinte...

Ich habe die Nikon D40 und habe mir das AF Nikkor 50mm/1.8D Objektiv gekauft!

24. April 2010 um 19:25  
Anonymous Kati meinte...

Echt wunderschön die Bilder!

24. April 2010 um 20:11  
Blogger Munich Style Lover meinte...

Wirklich schöne Bilder! So stellt man sich Frühling vor!

Wünsche dir ganz schnell gute Besserung!

xxx
Anku

24. April 2010 um 21:00  
Blogger TheFashionAve meinte...

die bilder sind wirklich schön. respekt.

24. April 2010 um 22:19  
Blogger Hanni meinte...

wundervoll

25. April 2010 um 12:24  
Anonymous juliane meinte...

Oh,das objektiv wollte ich mir auch schon zulegen...kannst du es weiter empfehlen?
ich zögere nämlich noch,mein budget ist etwas überlasstet.aber reizen tut es mich schon so lange.diese tiefenunschärfe * schmacht*

25. April 2010 um 15:59  
Blogger Jane meinte...

bezaubernde Bilder.

25. April 2010 um 19:10  
Blogger Eli meinte...

wunderschöne fotos!
ich wünschte, ich hätte auch ein talent dafür...

25. April 2010 um 21:25  
Blogger Milena meinte...

juliane: ich kann es auf jeden fall weiterempfehlen. was hast du denn für eine kamera? mit der nikon d40 funktioniert der autofokus halt nicht, aber man ist so ganz frei und kann manuell fokussieren wie man will, was mir sehr gefällt. ab der nikon d90 funktioniert mit dem objektiv aber auch der autofokus, wenn du das magst. insgesamt gibt es natürlich objektive mit stärkerer tiefenschärfe, aber die sind halt außerhalb meines budgets und für den vergleichbar günstigen preis kann dieses objektiv schon sehr viel, zumindest wie ich es bisher kennengelernt habe.

25. April 2010 um 22:16  
Blogger JULY meinte...

die blüten - toll!

26. April 2010 um 12:24  
Anonymous juliane meinte...

danke für die antwort!
ich hab ebenfalls die D40.das mit dem autofokus stört mich jetzt auch weniger weil ich es für portaits etc bräuchte und da ist manuell nicht so schlecht :)
lg

26. April 2010 um 17:43  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite