Dienstag, 23. März 2010

Monkidonki


Meine liebe Freundin Simone war in der schönen Stadt im Norden und hat mir zwei Lieblingsteile von Monki mitgebracht. Als ich ihr meine Bestellung gab, wusste ich noch nicht, dass ich nächste Woche ganz unverhofft auch nach Hamburg fahren werde. Obwohl ich somit auch nochmal glücklich dort einkaufen gehen kann, freue ich mich sehr über die Mitbringsel.
Übrigens: Hier gehts zum neuen Millemusings-Sale mit vielen neuen Stücken!

Rock 25 Euro, Jacke 50 Euro.


Labels: ,

20 Kommentare:

Blogger CARO meinte...

Tolle Teile, vor allem der Rock. Und dein Zimmer gefällt mir sehr!

23. März 2010 um 12:05  
Blogger Oliver meinte...

Du bist echt Hübsch. Deine Klamotten gefallen mir echt gut du solltest deiner Freundin echt dankbar sein das sie auch so ein guten Modeempfinden hat , haha :)

Dein Zimmer ist der Hammer, ich liebe diesen Landhaus-Stil. Kompliment.

xoxo

Oliver
Zeitgeschmack.blogspot.com

23. März 2010 um 12:08  
Blogger Sonja meinte...

Die Teile, die du von Monki hast, find ich immer total klasse. Aber sobald ich selbst im Laden steh, find ich nichts. Gut für den Geldbeutel, schlecht für mich ;)

23. März 2010 um 12:09  
Blogger mijnmonale meinte...

und wie wunderbar Dir alles steht! Das hat sich doch gelohnt! :)

23. März 2010 um 12:19  
Blogger teetharejade meinte...

die jacke is geil


<3 nisi

23. März 2010 um 12:31  
Blogger stilwandel meinte...

ich liebe diese jacke, die möchte ich auch :(
ich glaub ich muss nen aufruf starten.

23. März 2010 um 12:42  
Blogger fröken lila meinte...

hübsch, der popcorn-rock. hat mich auch schon angelacht...

23. März 2010 um 13:02  
Blogger bianka meinte...

Schicke Sachen hast du da :)

23. März 2010 um 13:12  
Blogger Lara Maria meinte...

Wirklich sehr süß deine Outfits !

23. März 2010 um 14:24  
Blogger Nora meinte...

Der Rock gefällt mir - aber sind das Blumen oder wirklich Popcorn? Ich finde es könnte als beides durchgehen :D

23. März 2010 um 14:45  
Blogger Pipiola meinte...

ich glaube ich muss auch mal wieder zu monki.

23. März 2010 um 16:08  
Blogger Iwouldnameherpaula meinte...

monki ist einfach am besten!:)

23. März 2010 um 16:19  
Blogger benny meinte...

sehr schöne mitbringsel =)
liebste grüße

23. März 2010 um 18:30  
Anonymous anna meinte...

hm, da werd ich morgen doch mal kurz bei monki vorbeischauen ^^ (einer der wenigen vorteile am hässlichen essen).
die jacke werd ich mir mal anschauen, suche schon länger nach einer leichten jacke, obwohl ich nicht weiß, obs bis zum sommer nicht auch ein etwas dickerer cardigan tun würde

23. März 2010 um 18:34  
Blogger Anni.Gloss meinte...

Die Jacke find ich toll;)

23. März 2010 um 20:11  
Blogger Cathi meinte...

sehr schönes outfit.
ich mag dein zimmer übrigens sehr.
außergewöhnlich schön eingerichtet und sehr geschmackvoll.
sehr schön!

23. März 2010 um 20:56  
Blogger Susann meinte...

Der Rock ist sehr hübsch! :)

23. März 2010 um 23:18  
Blogger julia meinte...

der mantel ist so hübsch!!

24. März 2010 um 17:16  
Blogger Diana, The Girl Overboard meinte...

Super Rock! Und ich mag deinen Blog total gerne :)

http://thegirloverboard.tumblr.com

25. März 2010 um 00:09  
Anonymous Anonym meinte...

Wirklich tolles Zimmer und tolle neue Monki-Sachen - ich muss auch unbedingt mal wieder nach Hamburg!
Sag mal, woher ist denn die schöne Tasche mit dem Peace-Muster?
LG, Marie

25. März 2010 um 22:06  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite