Dienstag, 30. März 2010

Wasserfall

Das Wasserfallshirt von 81 hours wird gleich mal ausgeführt (zusammen mit einem Rüschenrock von COS, Mamas Gürtel, Topshop Stiefeln und einem Beutel aus Stockholm)



Labels:

20 Kommentare:

Blogger bianka meinte...

ui ja. angezogen hat man doch gleich eine viel bessere vorstellung =)
schicke kombi und schöne töne.

30. März 2010 um 11:44  
Blogger Sandra meinte...

Der Rock ist wundervoll und das Top auch! Mir gefällt die Stimmung in den Fotos!

30. März 2010 um 11:55  
Blogger stilwandel meinte...

wirklich.
ich kenne kein mädchen, dessen stil so anders als mein eigener ist, aber dennoch so überzeugend auf mich wirkt. eigentlich liebe ich dunkle töne, man könnte fast sagen, ich hasse pastell und farben im allgemeinen, aber an dir ist das alles jedesmal wieder so schön anzusehen, dass ich mich am liebsten gleich auch in ein rosa röckchen schwingen möchte. danke dafür.

30. März 2010 um 12:39  
Anonymous Anonym meinte...

der lippenstift sieht toll aus.
was ist das für einer?

30. März 2010 um 15:58  
Blogger Henry meinte...

du siehst super hübsch aus! der lippenstift steht dir voll gut!<3

30. März 2010 um 16:23  
Blogger Zwillingsnaht meinte...

NR 13 auf den lippen
super toll &
danke das es deinen blog gibt!
http://zwillingsnaht.blogspot.com/2010/03/no-1.html

Zwillingsnaht

30. März 2010 um 16:48  
Blogger MiaChérie meinte...

das shirt ist echt schön!
ich mag die farbe total=)
<3 mia

30. März 2010 um 17:40  
Blogger Darkinia meinte...

Diese dezenten Töne stehen dir ausgezeichnet. Vor allem das helle Blau!

30. März 2010 um 18:18  
Blogger fröken lila meinte...

der beutel ist klasse. ich hab den bruder davon, mit karussel. schnieke!

30. März 2010 um 18:52  
Anonymous Mandy meinte...

Ich finde den Lippenstift echt ätzend. Auf jedem (JEDEM!)Bild trägst du ihn, und ich finde, dass er dich echt entstellt.

30. März 2010 um 19:12  
Blogger Anni.Gloss meinte...

I Like It ;)

30. März 2010 um 19:33  
Blogger JL meinte...

das outfit gefällt auf jeden fall!

30. März 2010 um 20:10  
Anonymous Anonym meinte...

hey!
ich mag deinen rock totaal!
aber der lippenstift ist zu dunkel.

30. März 2010 um 21:27  
Blogger vio meinte...

like your lips!

30. März 2010 um 22:22  
Anonymous Sonja meinte...

das outfit ist ganz süß, aber der dunkle lippenstift macht Dich ehrlich gesagt ziemlich alt (aber vielleicht möchtest Du das ja?)

31. März 2010 um 13:00  
Anonymous Anonym meinte...

ich hoffe dir ist klar, wie dich das letzte bild aussehen lässt?!

31. März 2010 um 15:17  
Blogger Cara meinte...

schicke kombi =)

2. April 2010 um 12:32  
Blogger SoFranni Finesse meinte...

toller Lippenstift!!

xx

http://sofrannifinesse.blogspot.com/
http://sofrannifinesse.blogspot.com/

3. April 2010 um 20:23  
Anonymous katz meinte...

hey,
finde deinen klamottenstil auch total toll, und ich mag die hellen farben an dir. Aber der dunkle Lippenstift sieht meiner Meinung nach, einfach nur schrecklich aus. Er passt weder zu dir, noch zu den tönen deiner Kleidung. Sorry, aber der Rest ist top!
schau immer wieder gerne hier vorbei,
lg katz

4. April 2010 um 20:32  
Anonymous Anonym meinte...

dich habe ich am freitag auf dem kiez vor dem halo gesehen, wie klein du doch bist (:

5. April 2010 um 00:59  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite