Freitag, 9. April 2010

Bergsee

Ein etwas verspäteter Osterausflug erinnert mich mal wieder daran, wie glücklich ich bin, in München und Bayern zu wohnen. Weiße Berggipfel und klare Bergseen, hügelige Wiesen mit kleinen Kapellen und alte Bauernhäuser lassen mein Herz aufgehen. Und mal wieder nehme ich mir vor, dieses Jahr wirklich mal öfter rauszufahren. Es ist ja auch viel zu schade, das nur ein, zwei mal im Jahr zu tun.


Labels: ,

19 Kommentare:

Blogger betsi meinte...

Die Fotos sind wirklich sehr sehr schön. Die Farben sind so intensiv!

9. April 2010 um 15:27  
Blogger Pia meinte...

Ja, finde ich auch. Man könnte die Fotos richtig in Magazinen für Bayern benutzen, haha :D

9. April 2010 um 15:36  
Blogger Annika meinte...

Sieht wunderschön aus, dort.

9. April 2010 um 15:54  
Blogger Daniela meinte...

sieht schön dort aus :)
Ja, Bayern ist schon nett.

9. April 2010 um 16:21  
Anonymous sanoja meinte...

welcher bergsee ist das denn??

9. April 2010 um 16:59  
Blogger Milena meinte...

Auf dem ersten Bild ist der Kochelsee, auf den anderen der Walchensee!

9. April 2010 um 17:11  
Blogger Laysa in the sky with diamonds. meinte...

tolle Bilder! :)

9. April 2010 um 21:00  
Blogger Jana meinte...

An beiden Seen war ich schon, toll :)

9. April 2010 um 22:48  
Blogger Munich Style Lover meinte...

Wunderschöne Bilder!

Münchens Umgebung ist schon wirklich herrlich! Aber ich muss dir recht geben, man nutzt es viel zu selten aus!

Viele Grüße aus der Isarvorstadt!

Anku

10. April 2010 um 02:09  
Blogger vio meinte...

das zweite bild milena, BOAH!

10. April 2010 um 10:54  
Blogger Strawberry fields meinte...

wunderschöne bilder. ich bin ganz begeistert! :)

10. April 2010 um 14:28  
Blogger monchii meinte...

Traumhaft! ich beneide dich um diese Kulisse o.O!

10. April 2010 um 15:09  
Anonymous Vic meinte...

geht mir genauso.. ich wohn ziemlich nah am bayerischen wald.. in einer metropole(kleinstadt juhu!) im gegensatz zu den dörfern hier in der nähe. ich mag es auch sehr, mal für einen tag dorthin zu verschwinden, das ist erholung pur :D. wunderwunderschöne fotos sind das

10. April 2010 um 19:23  
Blogger L to the Aura meinte...

dank dir! <3

deine bilder sind unglaublich toll!!

11. April 2010 um 10:53  
Blogger *emma* meinte...

Tolle Fotos. Ich mag es.

11. April 2010 um 11:57  
Blogger Antonia meinte...

ohja, Bayern ist toll. :)

12. April 2010 um 13:19  
Blogger elisabeth meinte...

AM liebsten möchte ich jetzt auch dahin gehen!!

13. April 2010 um 23:07  
Blogger Vanilla Taste meinte...

wow wunderschön :O

18. April 2010 um 20:10  
Blogger S. meinte...

wirklich toll! dachte erst, das wäre irgendwo in den rockey mountains. muss dieses Jahr auch endlich mal in den Süden der Republik.

24. April 2010 um 10:35  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite