Sonntag, 18. April 2010

Jetzt wirds lustig


Morgen gehts los mit dem 81 hours Wettbewerb. In der 81 hours Facebookgruppe werden in den nächsten 5 Wochen nach und nach die Bilder aller Teilnehmer veröffentlicht und man kann mit dem Like-Button abstimmen, welche einem am besten gefallen.
Ich bin jetzt nicht so die beste im Outfit-nach-Themen-kreiren muss ich sagen. Zumindest denke ich mir morgens nicht "heute bin ich mal voll marine ey". Letztendlich hat das ganze aber doch Spaß gemacht und ich habe mich ein bisschen wie im Fasching gefühlt. Es wird also auf jeden Fall lustig und ich bin schon auf die Fotos von Amelie, Katja, Isabella, Sophie und co. gespannt.

8 Kommentare:

Blogger bianka meinte...

ha freu mich auch schon drauf =)

18. April 2010 um 19:01  
Blogger A-L meinte...

viel erfolg :) den schal von 81 hours habe ich zu weihnachten von meiner cousine bekommen, da kannte ich die marke noch gar nicht!

bookmarkmemm.blogspot.com

18. April 2010 um 20:21  
Blogger Fabia meinte...

bin schon gespannt, werde sicher auch vorbeischauen!

18. April 2010 um 23:27  
Blogger katja meinte...

hihi ich nehm an das mit der brille eis business :) hab ich auch. freu mich auf deine bilder!

19. April 2010 um 08:09  
Blogger runawayfromhome meinte...

"ich bin heute mal voll marine ey" <3

19. April 2010 um 08:57  
Blogger mara meinte...

ich drück dir die daumen!!und bin sehr gespannt.auf all dies!!viel spaß!!

19. April 2010 um 11:34  
Blogger Kathi meinte...

ich wünsch dir nur das beste und bin sehr gespannt auf all die hübschen ideen!

19. April 2010 um 22:06  
Blogger Mia meinte...

hahaha, viel zu gut! sexy lehrerin im glam-rockt-outfit!

21. April 2010 um 09:46  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite