Montag, 5. April 2010

Hamburg

Über Ostern habe ich einen kleinen Ausflug in den Norden gemacht. Neben obligatorischen Einkaufstouren zu Monki, Weekday und Urban Outfitters habe ich viel getanzt, 2-Euro-Schwarzweiß-Passfotos gemacht, Fish&Chips am Hafen gegessen, mich an einem Osterfeuer am Elbstrand gewärmt, viel Kaffee getrunken, Caspar David Friedrich und Andy Warhol in der Kunsthalle begutachtet und heute morgen zusammen mit der Sonne auf die Wolken heruntergeschaut.



























Labels: ,

27 Kommentare:

Blogger inken meinte...

Tjaja, Hamburg ist wirklich super. Gott sei Dank wohne ich ja hier oben, hihi. Schöne Fotos! (Und die Kunsthalle ist echt gut, ich war auch schon dort.)

5. April 2010 um 16:13  
Blogger bianka meinte...

ich will auf endlich mal nach hh! =(
die fotos sind super =)

5. April 2010 um 16:20  
Blogger stilwandel meinte...

tolle eindrücke.
ich bin neidisch.

5. April 2010 um 16:44  
Blogger Jocki meinte...

die bilder im museum sind echt gut!
ich war vorletzten samstag auch in hh! :)

http://jocki-jocki-jocki.blogspot.com/

5. April 2010 um 17:04  
Anonymous Anne meinte...

Schöne Eindrücke, hast HH wunderbar eingefangen :)Ich statte immer dem Fotoautomaten gegenüber vom Übel&Gefährlich einen Besuch ab ;)

5. April 2010 um 17:24  
Anonymous Anonym meinte...

hamburg ist sooo toll!
ich fahr bald auch wieder hin! :) <3

5. April 2010 um 17:26  
Blogger Fabia meinte...

sieht wundertoll aus, du machst mich neidisch!

5. April 2010 um 17:44  
Blogger anti war is anti orgasm meinte...

die pop ausstellung in der kunsthalle ist der hit, habe sie schon in london sehen dürfen - ich war begeistert!

5. April 2010 um 19:01  
Blogger JL meinte...

sieht nach einer schönen zeit in hamburg aus.
man ich will auch :(

5. April 2010 um 20:35  
Blogger Modemädchen meinte...

Hey, wo ist dieser süße "altes und neues" Laden? Und in welcher Galerie war dieses tolle Bild vom dem Mann an der Brandung (habs glaube ich schonmal in meinem Deutschbuch gesehen, total faszinierend)

LG Modemädchen

5. April 2010 um 21:24  
Blogger Siska meinte...

oh caspar david friedrich...darum beneide ich dich wirklich!

5. April 2010 um 21:40  
Anonymous Sissi meinte...

In Hamburg hab ich mein Herz verloren<3
Für mich die einfach schönste Stadt der Welt.
Beim anblick der Hafenbilder würde ich mich am liebsten in den nächsten Flieger setzten und richtung Norden fliegen.

5. April 2010 um 21:51  
Anonymous Anonym meinte...

Haus 73? :)

5. April 2010 um 22:30  
Blogger ▲ Sophie ▲ meinte...

oh <3

mein geliebtes hamburg..sehr hübsche fotos!

6. April 2010 um 14:57  
Blogger beamingblack meinte...

du,an welcher ecke ist nochmal dieser fotoautomat?da könnt ich morgen in der schanze auch mal vorbei gucken :)

6. April 2010 um 20:14  
Blogger vio meinte...

tolle tolle bilder liebes!
ich muss auch endlich mal dorthin!

6. April 2010 um 23:44  
Anonymous Johannes meinte...

Boah... vor allem die Fotos mit den Siegeln drin gefallen mir sehr.
Vor allem das mit dem Runden, das ist einfach genial...

7. April 2010 um 10:32  
Anonymous Lulu meinte...

Ich habe dich bei Urban Outfitters bei den Umkleiden gesehen! Sehr schönes Outfit hattest du da:)

7. April 2010 um 11:14  
Anonymous stilzeug meinte...

wunderschöne bilder von unser wunderbaren stadt :)

7. April 2010 um 13:39  
Blogger die lisa meinte...

woher hast du denn diese tolle sonnenbrille? steht dir vorzüglich :)

7. April 2010 um 15:22  
Blogger Lars meinte...

über den Wolken.... Eieiei....
Schöne HH Bilder.. Wohn zwar in HB aber bin auch gern in HH....

7. April 2010 um 19:34  
Blogger Maren meinte...

Tolle Fotos! Tolle Stadt! =)

7. April 2010 um 20:22  
Anonymous Anonym meinte...

Magst du vielleicht einen Guide machen? Mit deinen HH-Favourites?

8. April 2010 um 01:11  
Blogger das.Sternenkind meinte...

tolle fotos, tolle stadt :)

8. April 2010 um 09:38  
Blogger Milena meinte...

beamingblack:
der fotoautomat ist gleich neben dem haus 73
anonym: für einen hamburg guide kenn ich mich da echt nicht gut genug aus :)
die lisa: die sonnenbrille ist von weekday!

9. April 2010 um 14:51  
Anonymous Anonym meinte...

woher ist die jack die die dunkelhaaringe trägt

11. April 2010 um 09:02  
Anonymous Anonym meinte...

ich liebe deinen blog. schade das du nicht so regelmäßig schreibst..

19. April 2010 um 11:51  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite