Dienstag, 24. November 2009

Teatime


Teetassen können nicht groß genug sein. Diese hier ist mein Lieblingsstück, weil einfach unglaublich viel hineingeht. Meine bevorzugten Teesorten sind derzeit der Bayram- sowie der Bassari-Tee mit dem Aroma von Apfel-Feige-Dattel, bzw. weißem Hibiskus, Orange und Vanille. Am liebsten zünde ich zu meiner Riesentasse Tee Kerzen und die Duftlampe mit Zimt- oder Vanilleöl an und mache es mir in diesem Aromagemisch gemütlich.
Nebenbei hier die Präsentation eines neuen Kleidermarktstückes, gefunden vor einiger Zeit mit Amelie und Jasmin. Da bei mir Arbeits- und somit Geld-technisch momentan Flaute herrscht, wird es shoppingmäßig wohl in nächster Zeit bei Kleider- und Flohmarkt bleiben. Angesichts solcher Funde finde ich das aber gar nicht mal so schlimm!


Dazu noch ein wunderbares Lied für Tee-Trink-Momente von Regina Spektor, deren Lieder allgemein perfekt zum Wohlfühlen sind.

Labels: , ,

22 Kommentare:

Blogger Myrina meinte...

die teetasse hab ich auch (:
schöne schöne fotos mal wieder!

24. November 2009 um 22:48  
Blogger mara meinte...

ich rieche den tee schon förmlich (=

24. November 2009 um 23:01  
Blogger Sandra. meinte...

ach wie toll! wer tee trinkt, braucht auch nichts anderes mehr in diesem moment. und die musik von mrs. spektor ist einfach toll!

24. November 2009 um 23:30  
Blogger Asta meinte...

Oh, deine Teetasse ist supertoll. Und den Bassari-Tee mag ich auch. Allerdings schmeckt mir der Bayram überhaupt nicht. Viel zu süß und künstlich. :o

Und Regina Spektor ist wunderbar. <3

24. November 2009 um 23:47  
Blogger Prinzessin Wunderlich meinte...

So eine entzückende Tasse habsch auch! :)

25. November 2009 um 00:05  
Blogger JULY meinte...

ich mag das lied (:

25. November 2009 um 08:27  
Blogger Miss Harrcore meinte...

Die Tasse geht ja mal gar nicht - sieht aus wie ein Nachttopf xD

25. November 2009 um 09:19  
Blogger mijnmonale meinte...

auch wenn ich eher der kaffe- denn der teetrinker bin: schöne fotos und der perfekte song zur geldflaute.

25. November 2009 um 10:50  
Blogger lydia meinte...

ich liebe diesen song von regina spektor! :D tolle bilder! und tolles fundstück!

25. November 2009 um 12:29  
Blogger vio meinte...

neben rooibos die besten teesorten!
wir verstehen uns :)

25. November 2009 um 13:44  
Blogger coco. meinte...

das lied ist schön :)
& die jacke ist ein toller fund!

25. November 2009 um 14:58  
Blogger Steffi meinte...

schöne Tasse, schönes Lied und schönes Zimmer ;-)

25. November 2009 um 16:36  
Blogger Aufruf zum Ungehorsam meinte...

das bild ist bezaubernd und dein zimmer erinnert mich an irgendein märchen. welches, ist jetzt allerding schon in vergessenheit geraten.

25. November 2009 um 17:04  
Blogger Antonia meinte...

Oh wie gemütlich :)

25. November 2009 um 18:09  
Blogger Mademoiselle meinte...

Ich liebe Tee :D
Und Regina Spektor
;P

25. November 2009 um 19:21  
Blogger Anna meinte...

meine duftkerzentante <3

25. November 2009 um 21:10  
Blogger vio meinte...

MILENA SCHAU VORBEI.
ICH HAB DICH GETAGGED
& WUENSCHE MIR 7 DINGE VON DIR, DIE GLITZERN ODER GLAENZEN.

25. November 2009 um 22:19  
Blogger Kathi meinte...

oh ja! wunderschönes Lied und bei den Teetassen bin ich ganz deiner Meinung! Und ich finde dein Zimmer unglaublich toll!

Es ist einfach alles schön, wenn es auf die Weihnachtszeit zu geht!:)

26. November 2009 um 19:33  
Blogger Mia meinte...

lieblings teetante!

27. November 2009 um 07:26  
Blogger J. meinte...

Ich hab grünen Tee zwar lieber, aber Halblitertassen sind ein Muss. Da sind wir uns einig. :)

28. November 2009 um 23:58  
Blogger Gegenstück meinte...

wow, was ein Zimmer
total schön!

30. November 2009 um 23:35  
Blogger AngelBagel meinte...

schööön! Ich bin auch eine richtige Tee-Fanatikerin!

10. Dezember 2009 um 13:13  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite