Samstag, 7. November 2009

Black & White


Der dritte Kleidermarktfund: Cräzy Paillettenkleid/sack/shirt/whatever. Dafür liebe ich den Kleidermarkt!

Labels:

8 Kommentare:

Blogger AMÉLIE meinte...

Voll crääääääääzy!

7. November 2009 um 14:23  
OpenID circusshow meinte...

GEIL! mehr fällt mir dazu nich ein. ._.
wieviel hattn das gekostet?
lg :)

7. November 2009 um 16:09  
Anonymous Anonym meinte...

ist der Kleidermarkt ein anderer Begriff für Flohmarkt? oder ist das ein Laden?

ich glaube, ich habe es schon paar mal gehört, aber ich weiß nicht, ob ich es kenne..

7. November 2009 um 18:49  
Blogger Jasmin meinte...

ich war am mittwoch auch im kleidermarkt, das erste mal in müchen. ist aber doch etwas teurer als zb hh!

werde am do oder fr wohl wieder vorbei schauen :)

7. November 2009 um 22:06  
Blogger Milena meinte...

der kleidermarkt ist ein secondhandladen, in münchen findest du ihn im tal nähe dem isartor!

jasmin: dienstag mittags ist da happy hour, 30% auf alles :)

circusshow: eigentlich hätte das ding 40 euro gekostet, aber habs dann für 28 gekriegt!

7. November 2009 um 23:12  
Blogger nina.loves.zara meinte...

Geiles Kleid!!
Bin gespannt auf Bilder mit dir drin ;)

8. November 2009 um 22:59  
Blogger Luise meinte...

richtig nice.

11. November 2009 um 21:32  
Blogger Natascha meinte...

ich finds auch sehr cool. aber ich meine 28€??? Für Secondhand? Mit Rabatt? Find ich viel zu viel. Hab letztens meine Traumstrickjacke gesehen und auch überlegt, ob ich 50€ ausgebe. Aber NÄ. Danke.

20. November 2009 um 15:58  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite