Sonntag, 22. November 2009

In der Tasche


Die liebe Katja hat schon vor einer halben Ewigkeit nach meinem Tascheninhalt gefragt und hier ist nun alles, was ich so täglich mit mir herumschleppe: Scrunchie-Haargummi (weil er einfach bequemer und schöner als ein dünner Haargummi ist und schöner stehende und schwingende Pferdeschwänze fabriziert), Ringe für zwischendurch, Kaugummi, Geldbeutel, Labello und die Lieblingslippenstifte, das Alleskönnerhandy, Zigaretten im Silberkästchen aus Paris, Feuer, Stift, lila Ipod mit rosaroten Ohrenstöpseln (etwas Farbe im Leben und so!), Kalender, Notizbuch und Lektüre für Bus, Bahn oder Kaffeepausen.

Labels:

21 Kommentare:

Blogger Svenja meinte...

irgendwie find ich die farben toll :)
ich lese auch gerade fontane, allerdings irrungen, wirrungen. sehr schönes buch.
liebe grüße

22. November 2009 um 22:10  
Blogger mel! meinte...

die Ringe x33, ein wunderschöner Rosen-Geldbeutel und ein schönes nettes Notizbuch! lg m.

22. November 2009 um 22:14  
Blogger Talisa meinte...

So ein Büchlein habe ich auch immer dabeu und den I pod ha ich in pink:)Süsses Bild.

22. November 2009 um 22:26  
Blogger Mel meinte...

Dein Portemonnaie ist ja schön :)

22. November 2009 um 22:40  
Blogger mara meinte...

ach ja diese aktion hat schon was..wie verschieden doch die inhalte sind und doch ähnlich. bei allen mädels (=
mir gefällt deine börse auch sehr!von wo ist denn die tasche?an sich.ein wirlkich schönes exemplar

22. November 2009 um 22:44  
Blogger Mel meinte...

das notizbuch ist echt schön ich will mir auch so eins kaufen:)

22. November 2009 um 22:44  
Blogger FolkMe meinte...

tolle blumenmuster :-)

23. November 2009 um 00:10  
Anonymous Anonym meinte...

kannst du uns vielleicht sagen, wo du den tollen geldbeutel her hast?
das wäre wunderbar.
vielen dank schon einmal.

23. November 2009 um 01:01  
Blogger Asta meinte...

Ganz besonders der Geldbeutel und das Notizbuch sind wirklich wundervoll.

Ringe für Zwischendurch? :D

23. November 2009 um 01:08  
Blogger MRN meinte...

Ich hab haargenau denselben Kalender von Paperblanks ;] Guter Geschmack. ;D

23. November 2009 um 14:32  
Anonymous Anonym meinte...

Du bist so stilvoll.
In meiner Tasche sieht's aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen - Kaugummi klebt am Lipgloss und in der Tasche, dunkle Verfärbungen an Handy und Lippenstifthülle von keine Ahnung was, Papierfetzen überall usw. usf.

23. November 2009 um 14:54  
Anonymous Simone meinte...

like!

23. November 2009 um 14:59  
Blogger Luise meinte...

das buch, also beide sehr scöhn.

23. November 2009 um 19:07  
Blogger Melinda meinte...

ich liebe deinen blog :)
er ist toll...

23. November 2009 um 19:30  
Anonymous Anonym meinte...

Der Fontane sieht aber noch reichlich gut aus, dafür dass er in der Tasche mit herumgeschleppt wird^^ - meine Unterwegsbücher sind immer die kaputtesten und eselsohrigsten unter meinen Büchern. ;-)

23. November 2009 um 19:57  
Anonymous Anonym meinte...

woher hast du diesen wunderbaren geldbeutel?
Ich will auch so einen. ich such schon bestimmt seid 3 monaten nach so einem...und nichts..!!!
also bitte...woher hast du den?

23. November 2009 um 19:58  
Blogger Vanessa meinte...

Ist immer wieder interessant was andere täglich mit sich führen und doch ähnelt sich der Inhalt meist. :)
Liebste Grüße

24. November 2009 um 18:22  
Blogger bianka meinte...

toller geldbeutel

24. November 2009 um 18:25  
Blogger Milena meinte...

der geldbeutel ist aus new york, von forever 21 haha, leider.
und die tasche ist von zara!

ringe für zwischendurch, ja, weil mich ringe nach eine bestimmten zeit immer stören. ich habe sie also dabei, ziehe sie immer mal wieder an und dann wieder aus und steck sie wieder ein :)

und ja, den fontane hab ich grade erst angefangen! muss nebenher noch so supersachen wie martin opitz oder gottsched lesen...

24. November 2009 um 22:31  
Anonymous Anonym meinte...

wo sind die ringe denn her? die sind toll.

26. November 2009 um 18:58  
Blogger alyce. meinte...

die smarties kopfhörer habe ich auch in derselben farbe c:

29. November 2009 um 20:24  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite