Samstag, 7. November 2009

Geliebte Jane










Labels: , ,

17 Kommentare:

Blogger Mademoiselle S. ♥ meinte...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

7. November 2009 um 15:25  
Blogger Mademoiselle S. ♥ meinte...

Tolle Bilder. Das ist mein absoluter Lieblingsfilm. ♥♥♥


http://reveursjournal.blogspot.com/

7. November 2009 um 15:26  
Blogger katja meinte...

hat mich sehr berührt.schöner film.

7. November 2009 um 15:45  
Blogger fröken lila meinte...

obwohl ich eine große bewunderung von jane austen bin und auch viele der verfilmungen ihrer werke ganz bezaubernd udn fantastisch finde muss ich sagen dass mich der film eher enttäuscht hat. ich hatte das gefühl dass er auf der großen austen welle die seit bald 15 jahren nicht mehr abebbt mitreiten wollte und sich mal eben sowohl visuell als auch inhaltlich stark an die 2005er version von stolz und vorurteil anlehnt. für eine ordentliche alternative austen-biografie mit etwas weniger hollywood-schnulz empfehle ich "miss austen regrets". großartig.

7. November 2009 um 15:56  
Blogger teetharejade meinte...

toller film. hauptsächlich aber nur wegen james mcavoy <33333333
xD

desi

7. November 2009 um 17:21  
Blogger Seven Hearts meinte...

Wundervoller Film! Sehr schöne Bilder..

7. November 2009 um 17:25  
Blogger A. meinte...

Hmmm, gefällt mir auch nicht so gut, diese Verfilmung. Ein wenig blutleer das ganze... . Sehr empfehlen kann ich aber die insgesamt 4 1/2 - stündige BBC Verfilmung von Stolz und Vorurteil mit Colin Firth... ahhhh, die ist sooo schön!!

7. November 2009 um 17:36  
Blogger Jules meinte...

...erinnert mich daran, dass ich den Film auch noch gucken wollte. Die Bilder sind wirklich toll!

7. November 2009 um 19:54  
Anonymous Anonym meinte...

dieser film hat mich so geprägt.

8. November 2009 um 12:16  
Blogger Alina meinte...

schöne bilder...glaube ich muss mir den film auch mal anschaun;)

liebste grüße alina
http://lainfluence.blogspot.com/

8. November 2009 um 12:47  
Blogger Corinna meinte...

ein toller film :)

8. November 2009 um 15:16  
Anonymous Anonym meinte...

leider ohne happy end.. :(

9. November 2009 um 17:51  
Blogger CAROLIIINE meinte...

wunderschöne bilder (: du hast einen sehr hübschen blog!

9. November 2009 um 21:14  
Anonymous SEO Los Angeles meinte...

I saw this movie and it really broke my heart. But it’s a beautiful love story.

11. November 2009 um 13:52  
Anonymous lax car rentals meinte...

I just love her on devil wears Prada.

11. November 2009 um 13:53  
Anonymous Anonym meinte...

Ichhabe den Film auch gesehen und obwohl ich wusste das der Film ein "schlechtes" Ende nimmtwar ich unheimlich traurig als die letzt szene vorbei war....

18. November 2009 um 12:15  
Blogger Kampfzwerg meinte...

Toller Film. (: und Jamey McAvoy spielt sowieso immer grandios!

18. Dezember 2009 um 19:42  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite