Montag, 16. November 2009

Marlene Impressions


Wer sich noch an die Anfangszeiten meiner Bloggerei erinnern kann, dem kommt die Schöne auf diesen Bildern sicher bekannt vor - meine liebe Miri, mit der zusammen ich vor gut 2 Jahren in die Blogwelt startete. Leider hat sie schon immer ein kleines Zeitmanagementproblem und so hat sich letztendlich dann mein eigener Blog daraus entwickelt. Umso glücklicher bin ich, jetzt sagen zu können: Meine Liebe ist auch wieder mit dabei in der Bloggerei! Unter Marlene Impressions ist sie nun zu finden und bezaubert nicht nur mit tollen Fotos, sondern auch mit selbstgeschriebenen Gedichten und einem Teil der wunderbaren Inspiration, die sie mir sonst im echten Leben schenkt.

Labels: , ,

6 Kommentare:

Anonymous marie meinte...

ah das ist ja wunderbar! ich muss dir sagen, dass euer alter blog der alleraller erste fashionblog war, den ich entdeckt hab. erst durch euch hab ich überhaupt interesse daran gefunden!! vielen lieben dank dafür und weiter so!!!

17. November 2009 um 00:04  
Anonymous Miri meinte...

ach das ist ja wunderbar! vielen lieben dank, meine liebste milli. das ist wirklich wundervoll von dir!

und liebe marie, das ist wirklich sehr sehr nett von dir und ich fühl mich sehr geschmeichelt :)

17. November 2009 um 09:21  
Blogger Sissy meinte...

den werd ich mir mal wirklich anscheun, nett von dir, dass du uns sowas ans herz legst :)

Sissy
http://modernsnowwhite.blogspot.com/

17. November 2009 um 11:40  
Blogger H meinte...

wirkt nett, danke für die werbung! :)

17. November 2009 um 14:40  
Anonymous Anonym meinte...

Ist sie das?-> http://farm3.static.flickr.com/2719/4041596607_306f9fab14_b.jpg

Sehr hübsch und tolle Fotos.

17. November 2009 um 16:17  
Anonymous Anonym meinte...

Link geht nicht. Hier: http://dizzneeland.blogspot.com/ ist sie bei den Streetstyleshoots.

17. November 2009 um 16:19  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite