Samstag, 14. November 2009

Bei Kerzenschein


Nach hundert Jahren bin ich auch endlich einmal dazu gekommen, ein paar Bilder in meinem Zimmer aufzuhängen. Die Rahmen habe ich schon vor einiger Zeit auf dem Flohmarkt gekauft und es liegen immernoch ein paar in der Schublade, die noch bestückt werden wollen. Fürs erste ist das aber schonmal nicht schlecht. Die Blumensäule als elegantere Fernseherlösung habe ich im Art and Interieur-Ebayshop gekauft.

Nebenbei hier noch mein neues Handy oder auch Internetsuperduperalleskönnersmartphone. Ich kann gar nicht fassen, was das Teil alles drauf hat, nachdem ich mich ewig mit einem Nokiairgendwas rumgeschlagen habe, dessen spannendste Funktion die Zeitansage war. Palm Pre nennt sich mein Neuer, den Nokia-Ex hat meine Mama bekommen.

Labels: ,

30 Kommentare:

Blogger AMÉLIE meinte...

Ich könnte weinen, so romantisch ist das.

14. November 2009 um 20:30  
Blogger bi-style meinte...

oh ein BlackBerry! Und ein sehr schönes Zimmer!

14. November 2009 um 21:13  
Blogger Vicky ♥ meinte...

wow was für ein wunderschönes nostalgisches zimmer : )
<3

14. November 2009 um 21:18  
Blogger Simone meinte...

toll eingerichtet, sehr gemütlich. Und schickes Handy ;)

14. November 2009 um 21:19  
Blogger joséphine meinte...

dein zimmer sieht aus wie eine märchenstube, unglaublich beeindruckend.

14. November 2009 um 21:31  
Blogger ZODIAC meinte...

wundertolles zimmer (: woher hast du deine wanduhr?
glg

14. November 2009 um 21:31  
Blogger ZODIAC meinte...

wundertolles zimmer (: woher hast du deine wanduhr?
glg

14. November 2009 um 21:32  
Blogger Jasmin meinte...

R. und ich würden sofort einziehen! Das Handy ist so super... unterwegs rumnerden ftw!

14. November 2009 um 21:39  
Blogger vio meinte...

diese 3er-bilderrahmen-kombi ist super!

14. November 2009 um 21:57  
Blogger Fabela meinte...

Das sieht total hübsch aus! Bin begeistert :]

14. November 2009 um 23:53  
Blogger Vanessa meinte...

Ich finds unglaublich, wie geil man seine Wohnung einrichten kann!
Da spricht eindeutig der NEID!!
<3

15. November 2009 um 00:36  
Anonymous Lisa meinte...

Ich finde, dein Zimmer spiegelt auch total deinen Kleidungsstil wider, toll. :)

15. November 2009 um 01:16  
Blogger evelynka meinte...

dein zimmer ist wirklich außergewöhnlich! mal was anderes als die übliche ikea-vollausstattung! erinnert mich an die zwanziger jahre - schön!

15. November 2009 um 09:29  
Blogger Malina meinte...

Wunderschönes Zimmer! :)
Ich würde ja gerne auch noch den rest davon sehen. ;)

15. November 2009 um 10:39  
Blogger coco. meinte...

wunderwunderschönes zimmer!

15. November 2009 um 11:23  
Blogger Ni-chan meinte...

Dein Zimmer wirkt wie aus einer anderen Zeit.
Wunderschön! =)

15. November 2009 um 11:33  
Blogger Tanja meinte...

Ein wunderschönes Zimmer, so wunderbar nostalgisch mit kleinen, individuellen Details...

15. November 2009 um 11:38  
Blogger lila laune meinte...

deine wohnung ist wunderschön :) sehr gemütlich. gefällt mir echt gut.

15. November 2009 um 12:19  
Blogger Alina meinte...

tolles zimmer!echt wunderschön=)

liebe grüße alina
http://lainfluence.blogspot.com/

15. November 2009 um 14:05  
Blogger Mara. meinte...

der hammer ! :)

15. November 2009 um 14:20  
Blogger Vergiss Berlin! meinte...

wow, sehr toll diese ecke. sieht sooo gemütlich und romantisch aus. haste echt drauf!

15. November 2009 um 14:54  
Blogger mara meinte...

ooh schön!sieht das gemütlich aus!wie aus einer anderen zeit(=

15. November 2009 um 15:16  
Blogger Emily meinte...

wundervolle. mehr kann ich nicht sagen.

15. November 2009 um 15:20  
Blogger Antonia meinte...

dein zimmer ist wunderschön.

15. November 2009 um 15:54  
Blogger Mel meinte...

Ahh, wie schööön :O

15. November 2009 um 16:57  
Blogger ceci n'est pas une pipe meinte...

uiui, die Idee mit dem Blumengestell für den Fernseher musste ich mir gleich mal abguggen, Seite gespeichert! :)

15. November 2009 um 17:45  
Blogger Lea meinte...

Das absolute Traumzimmer, wunderschön.

15. November 2009 um 20:11  
Blogger Apple. meinte...

Dein Zimmer ist wunderwunderschön :)

15. November 2009 um 22:00  
Blogger Sommersprosse meinte...

wow sehr schönnees zimmer

16. November 2009 um 16:11  
Blogger Mia meinte...

S C H Ö N !! das sieht umwerfend aus, meine liebe! wirklich sehr sehr schön. siehst du, du brauchst mich dafür gar nicht :)

wir fliegen zusammen!

17. November 2009 um 21:45  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite