Mittwoch, 4. November 2009

0411


Oberteil: Kleidermarkt // Gürtel: Flohmarkt // Rock: H&M // Schuhe: Deichmann
Der zweite Kleidermarktfund ist dieses wunderbare Spitzenoberteil mit Rosenspitzenmuster. Schon lange erwünscht, endlich gefunden. Die Fotos heute aus dem Zimmer nebenan, wo die liebe Anna nach 4 Monaten schon Bilder an die Wand gehängt hat. Ich bin leider noch nicht so weit, bei mir stehen und lehnen die Bilder irgendwo, nur nicht da, wo sie eigentlich hin sollen. Plan für die nahe Zukunft: Endlich zu Hammer und Nagel greifen. Bilder-Arrangements machen ein Zimmer einfach gleich so viel hübscher.

Labels: , ,

19 Kommentare:

Blogger I'm Addicted To Fashion ♥ meinte...

total hübsch =)

4. November 2009 um 13:13  
Blogger vio meinte...

wie immer schön.
ilikeyou.

4. November 2009 um 13:26  
Anonymous Anonym meinte...

Eine tolle Kombi, steht dir super, mag deine Outfits sehr!
Lilly

4. November 2009 um 13:56  
Blogger joséphine meinte...

traumhaft schöner Rock
gibts den jetzt noch?

Josi

4. November 2009 um 14:08  
Blogger UpToDestiny meinte...

woooow ! <3

4. November 2009 um 15:09  
Blogger Melinda meinte...

du siehst wunderbar aus :D

4. November 2009 um 15:19  
Blogger Surrounded meinte...

Gefällt mir das Outfit!

4. November 2009 um 15:31  
Blogger thao. meinte...

hast du naturlocken? :)

4. November 2009 um 15:47  
Blogger JULY meinte...

trägst du unter dem top einen weißen bh? schwarz oder nude fänd ich besser (;

4. November 2009 um 17:55  
Blogger mara meinte...

wunderschönes outfit!und tolle kulisse (= super bilder.ist das eine selbst gemalt?links neben dir?viel glück bei der umsetzung deines zimmer plans!bin gespannt!vielleicht gibt es dann auch fotos?

4. November 2009 um 19:04  
Blogger Franzi meinte...

sieht toll aus, der rock ist ein traum

4. November 2009 um 19:41  
Blogger Ni-chan meinte...

Wunderhübsch!
Sowohl Outfit als auch Hintergrund =)

4. November 2009 um 19:47  
Blogger youremytrophy meinte...

sehr schöner und vorallem orgineller fund aus dem kleidermarkt :) und insgesamt mal wieder ein sehr hübsches outfit

4. November 2009 um 19:50  
Blogger Mademoiselle S. ♥ meinte...

Wundervoll. ♥♥
einfach bezaubernd.

http://reveursjournal.blogspot.com/

4. November 2009 um 20:32  
Blogger Milena meinte...

vielen dank!

thao: ja, habe naturlocken. aber ich drehe die haare nach dem waschen immer ein und lasse sie dann so trocknen. hält aber wahrscheinlich nur so gut weil ich naturlocken hab.

joséphine: ich glaub, den rock gibts leider nicht mehr.

july: ich trage ein roséfarbenes tubeteil darunter, in der farbe vom rock. sieht man bisschen schlecht auf dem bild.

mara: ja, das bild hat die anna gemalt (das auf grauem hintergrund)!

5. November 2009 um 08:42  
Blogger Nahna meinte...

Einfach nur toll <3

5. November 2009 um 23:54  
Blogger Sophie meinte...

Schade dass Anna nicht (mehr) bloggt...
Das Zimmer ist so toll (dein Outfit auch ;-)).

6. November 2009 um 10:24  
Anonymous Fracie meinte...

den rock hab ich auch :)
ich liebe ihn sehr und mit deinem wundervollen oberteil sieht er noch sehr viel toller aus :)

15. November 2009 um 20:16  
Anonymous twoforfashion meinte...

wow, sehr interessantes outfit! Ich mag den Rock!

12. Januar 2010 um 12:32  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite