Dienstag, 3. November 2009

0311


Das Studentenleben bringt viele gute Dinge mit sich, wie zum Beispiel Dienstag vormittags frei zu haben, um dem Kleidermarkt in seiner 30% Happy Hour einen Besuch abzustatten. Einer der drei Superfunde ist diese fabelhafte Rüschenbluse. Die Pfauenfeder (und noch 5 weitere) ist ein Geschenk von der lieben Anna, die mich mit ihren Zimmerwerkeleien nebenan dazu inspiriert, auch mehr aus meinen vier Wänden zu machen. Wenn ich nur endlich mal wieder mehr als ein paar wenige Stunden am Stück zu Hause wäre... Den Baldachin habe ich zumindest endlich. Für mich ist so ein Ding schon immer unerlässlich, um sich im Bett so richtig wohl zu fühlen. Gefunden habe ich das schöne Stück hier.

Labels: ,

11 Kommentare:

Blogger helloandgoodbye meinte...

dein bett schaut so gemütlich aus (:

3. November 2009 um 23:06  
Blogger Sophie meinte...

Jaaaa, toll mit dem Baldachin.

3. November 2009 um 23:43  
Blogger Asta meinte...

Oh, sehr sehr hübsch. Wie gemütlich dein Bett ausschaut... ♥

4. November 2009 um 00:19  
Blogger JULY meinte...

die bluse ist klasse! und dein bett sieht wirklich sehr hübsch & gemütlich aus (:

4. November 2009 um 08:06  
Blogger saikoro.kitten meinte...

Der Baldachin ist wirklich traumhaft. Da manifestiert sich mein Wunsch nach einem eben solchen umso mehr ♡...

4. November 2009 um 10:17  
Blogger ~itsme~ meinte...

Zum sofort reinkuscheln und nie nie wieder aufstehen sieht das aus...!

www.itsmeyourelookingfor.blogspot.com

4. November 2009 um 11:23  
Blogger vio meinte...

ich liebe dein bett!
und die bluse ist ein traum!

4. November 2009 um 13:26  
Blogger Annica meinte...

tolle bluse, da muss ich direkt auch mal im kleidermarkt stöbern, wenn ich das nächste mal in münchen bin.

4. November 2009 um 14:36  
Anonymous Jenny meinte...

sehr schön sieht das alles aus...
darf ich mal fragen was du studierst? =)

4. November 2009 um 15:37  
Anonymous Anonym meinte...

Ich mag deine Bettwäsche...
Wo gibt es die denn zu kaufen?

4. November 2009 um 16:16  
Blogger kissyp meinte...

toll! dieses outfit passt so schön zu deinem gesicht, das auch aussieht, als wenn es aus einem andern jahrhundert stammt. wunderschön!

11. November 2009 um 19:38  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite