Sonntag, 29. November 2009

Glitter & Glamour


Vio wollte 7 Dinge sehen, die bei mir glitzern und glänzen. Da mit dem ersten Advent heute endlich offiziell die Weihnachtszeit losgeht (ich backe schon Plätzchen wie ein Weltmeister, für mich geht das sowieso immer früher los) passt Glitzer und Glanz ganz gut zu diesem Sonntag. Oben: eine Maske aus Venedig, im Hintergrund zu sehen meine liebste Barbie von früher, sie war eine Elfen-Sammlerbarbie, hat sogar Elfenohren (!!) und trägt auch einen Glitzerrock.
Unten: Mein Adventskalender, bronzeglänzender Spiegel, goldenes Glitzerjäckchen, der gute alte Silberglitzersack von letztem Jahr, Tasche mit Glitzertinkerbell (Geschenk von Stefi) und ein Bauchtanzgürtel, der mein Regal schmückt.







Labels: ,

18 Kommentare:

Blogger Lara Maria meinte...

Wow. Du hast wirklich ein tolles Blog und einen wunderbaren Stil. Werde Dich gleich mal verlinken ;-)

29. November 2009 um 11:27  
Blogger Unknown meinte...

omg omg omg omg :D der adventskalender ist der hammer!!! woher hast du den ;D xD

29. November 2009 um 11:53  
Blogger zodiacunefille meinte...

super schöne sachen!!

29. November 2009 um 11:54  
Blogger MamaWunderlich meinte...

Tolle Fotos mal wieder!
Ich bin entzückt!

29. November 2009 um 12:11  
Blogger colleen meinte...

wunderschöne einrichtung!

29. November 2009 um 12:16  
Blogger Lari. meinte...

mich würde auch interessieren, woher du den adventskalender hast.

29. November 2009 um 12:32  
Anonymous Anonym meinte...

tolle sachen. besonders die maske auf bild 1.

29. November 2009 um 12:54  
Blogger bianka meinte...

ui find den adventskalender auch super.

29. November 2009 um 13:17  
Blogger ladentdelion meinte...

mal wieder wunderwunderschöne Fotos! Ich mag auch besonders die Maske :)

29. November 2009 um 13:17  
Blogger Birdy meinte...

Die Tasche ist ja toll. :) Auch sonst sind das echt schöne Fotos. Viel Spass noch beim Plätzchen backen. :)

29. November 2009 um 14:29  
Blogger Mara. meinte...

unglaublich. so möchte ich es später auch mal eingerichtet haben ! WOOW. neid lass nach :D Woher hast du denn bloß immer diese ganzen tollen sachen ? toll.

29. November 2009 um 14:37  
Blogger Jean meinte...

glitzer & glamour,da stehe ich auch drauf =)
dein adventskalender gefällt mir! =)

29. November 2009 um 15:51  
Blogger vio meinte...

oooooooh schön dass du mitgemacht hast.
liebe für deinen glitzerbesitz,
aber ich hab auch nichts anderes erwartet!
<3

29. November 2009 um 17:04  
Anonymous Tina meinte...

Very pretty photos

29. November 2009 um 22:19  
Blogger Julie meinte...

Verrätst du mir, woher du das Lolita Plakat an deiner Tür hast? :)

29. November 2009 um 22:37  
Anonymous Anonym meinte...

schöne bilder!

30. November 2009 um 11:38  
Anonymous Anonym meinte...

du hast wirklich eine tolle wohnung/zimmer/haus was auch immer;) echt schön:)
mir fehlen die worte

30. November 2009 um 22:13  
Blogger Milena meinte...

vielen dank euch allen!
den adventskalender hat mir meine mutter geschenkt, den hat sie in einer buchhandlung gefunden.
und das lolita poster ist von ebay!

30. November 2009 um 23:58  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite