Freitag, 1. Mai 2009

Schwabing

Aus einem Bildband über das Schwabing der 50er Jahre.






Labels: , , ,

6 Kommentare:

Blogger spiegeleule meinte...

hätte gerne eine zeitmaschine. sieht alles so aus, als hätte ich mich damals viel wohler gefühlt

1. Mai 2009 um 21:08  
Blogger Veronika Christine meinte...

Wir dürfen nicht müde sein, wenn es Nacht wird!

Ja, ja, ja!

Das wird hoffentlich dein Lebensmotto nach dem Abi?

Kussies!

2. Mai 2009 um 17:21  
Blogger Nina meinte...

mein gutes altes schwabing! Sag mal hast du nicht Lust auf ein kleines Bloggertreffen? Würd mich super freuen <3

2. Mai 2009 um 23:30  
Blogger Milena meinte...

Vronie, da kannst du dir ganz sicher sein :)

SpiegelEule: Ja, ich mich auch...aber am schönsten wäre es um die Jahrhundertwende in der Schwabinger Bohème gewesen.

2. Mai 2009 um 23:54  
Blogger Sophie meinte...

sieht schön aus

4. Mai 2009 um 14:29  
Anonymous Juli meinte...

Welches Buch ist das denn? Die Bilder gefallen mir sehr gut, und die Texte auch :)

22. Mai 2009 um 11:41  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite