Freitag, 24. April 2009

Horses, Cars & Stars - Hinterhofmodenschau



Auch von mir ein paar Eindrücke der gestrigen Modenschau von Meschugge, Ayzit Bostan und Patrick Mohr, veranstaltet im Hinterhof von Horses, Cars & Stars. Schlimme Lichtverhältnisse, Eingequetschtheit und eine unvertraute Kamera sind der Grund für die weniger gute Qualität. Mehr und bessere Bilder gibt es noch hier und hier zu sehen.


Meschugge Selection



Patrick Mohr


Das Foto entstand anschließend an der Frontseite von Horses, Cars & Stars - passend, denn genau in die Straße ziehen wir. Willkommen im Viertel ;)!

Labels: , , , ,

4 Kommentare:

Blogger Lea. meinte...

willkommen im viertel, ihr arschlöcher ! ;)
schade dass sie den zusatz nicht mit an die wände geschrieben haben...

24. April 2009 um 23:24  
Blogger Sandra meinte...

ziemlich verrückte kollektion von patrick mohr! aber ansonsten scheint das ja echt ein netter abend zu sein :) wünsche für den umzug weiterhin alles gute!

25. April 2009 um 13:38  
Anonymous Anonym meinte...

wolltest du das kleid nicht verkaufen? nach dem party machen wirds jetzt wohl kaum als "wie neu" anzubieten sein, oder?

26. April 2009 um 17:13  
Blogger Milena meinte...

ich verkaufe diesen rock: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=280338656451
und nicht das kleid...

26. April 2009 um 22:59  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite