Freitag, 1. Mai 2009

Schwabing

Aus einem Bildband über das Schwabing der 50er Jahre.






Labels: , , ,

6 Kommentare:

Blogger SpiegelEule meinte...

hätte gerne eine zeitmaschine. sieht alles so aus, als hätte ich mich damals viel wohler gefühlt

1. Mai 2009 um 21:08  
Blogger Violette von Rosenweiß meinte...

Wir dürfen nicht müde sein, wenn es Nacht wird!

Ja, ja, ja!

Das wird hoffentlich dein Lebensmotto nach dem Abi?

Kussies!

2. Mai 2009 um 17:21  
Blogger Nina meinte...

mein gutes altes schwabing! Sag mal hast du nicht Lust auf ein kleines Bloggertreffen? Würd mich super freuen <3

2. Mai 2009 um 23:30  
Blogger Milena meinte...

Vronie, da kannst du dir ganz sicher sein :)

SpiegelEule: Ja, ich mich auch...aber am schönsten wäre es um die Jahrhundertwende in der Schwabinger Bohème gewesen.

2. Mai 2009 um 23:54  
Blogger puenktchen meinte...

sieht schön aus

4. Mai 2009 um 14:29  
Anonymous Juli meinte...

Welches Buch ist das denn? Die Bilder gefallen mir sehr gut, und die Texte auch :)

22. Mai 2009 um 11:41  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite