Mittwoch, 29. April 2009

Chaos



Vielen Dank für die unzähligen tollen Seiten. Ich könnte Tage damit verbringen, die Bilder durchzugehen und mit jedem Einzelnen vor Inspirationsglück aufzujauchzen. Ich könnte, wenn nicht in 7 Tagen das Abi vor der Tür stehen würde. Meine Angst wächst und meine freie Zeit wird knapp.



Abends ist es dann aber doch legitim, zumindest ein bisschen zu stöbern. Auf der einzigen mir bisher bekannten Einrichtungsseite findet sich die Superwohnung von Bella Howard und Rosa Connell in London. So unordentlich siehts dann eher aus bei mir zu Hause, die Coolness eines gold-glitzernden Klositzes kann aber wohl kaum übertroffen werden.
Eine Mischung aus Romantik ohne zu viel Kitsch und Chaos wirds dann wohl werden bei uns zu Haus. Und die Fotowand wurde jetzt als obligatorisch eingestuft.


(Keine Angst, es mutiert hier nicht zu einem ausschließlichen Wohnblog. Aber momentan fasziniert mich das einfach zu sehr.)

Labels: ,

4 Kommentare:

Blogger Miss Harrcore meinte...

Verständlich, wenn man bald den Luxus der eigenen [geteilten] vier Wäned geniest.

Bin schon sehr gespannt auf eure Bude.

29. April 2009 um 22:53  
Blogger Lilly Marshmallow meinte...

wie bei mir daheim :D

29. April 2009 um 23:58  
Blogger bi-style meinte...

Andere Wohnungen und schöne Zimmer sind auch einfach spannend ;)

30. April 2009 um 17:14  
Blogger Trine Marie meinte...

liebe.. wonderful blog..

12. Mai 2009 um 17:36  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite