Samstag, 18. April 2009

Zwischenmeldung


Kurze, aber prägnante News, bevor ein Schwall Urlaubsfotos folgt: Nach langer, aufreibender Suche haben die Anna und ich heute morgen eine wunderbare Wohnung in der Schellingstraße besichtigt und wenige Stunden später die Zusage vom hektisch-herrischen Makler bekommen. Manchmal geht alles ganz schnell und das ist wohl das schönste, was mir nach der wunderbaren Urlaubswoche hätte passieren können.
Der große Einzug ist dann erst am 1. Juli, dem Abi kann also doch noch Aufmerksamkeit geschenkt werden (was im Urlaub eher weniger der Fall war) und irgendwie ist gerade alles gut.

Labels: ,

13 Kommentare:

Blogger traum.taenzerin meinte...

das ist schön! dann läuft ja alles total gut für dich! vor allem mit anna ist das bestimmt witzig.
schon die zweite blogger-wg.
ich hoffe ihr habt auch ein gästezimmer ;)

viel glück für das abitur

18. April 2009 um 20:48  
Blogger Lea. meinte...

freut mich sehr für euch, musst mir im privaten mal mitteilen in welche nummer ihr zieht. vielleicht kenne ich ja schon ein paar eurer nachbarn...! ;)

18. April 2009 um 21:00  
Blogger Sophie meinte...

Kanntet ihr euch vorher? Oder wie, oder was? Coole Sache, Glückwunsch!

Was ist die erste? @ traum.tränzerin?

18. April 2009 um 21:17  
Blogger traum.taenzerin meinte...

@sophie:
http://stuttgarterstr34.blogspot.com/
:)

18. April 2009 um 22:42  
Blogger Antonia meinte...

wow, schellingsstraße nicht schlecht;)
vl. lauf ich euch dann mal übern weg:)

19. April 2009 um 10:40  
Blogger puenktchen meinte...

das freut mich für euch :)

19. April 2009 um 10:56  
Blogger kd meinte...

congrats:)
die urlaubsbilder sind echt schön:)


xxx

19. April 2009 um 11:56  
Blogger sa.rah. meinte...

freut mich für euch :)
ich hoffe, ich finde nächstes jahr auch so eine tolle mitbewohnerin, wenn ich dann (hoffentlich) in münchen studieren anfang :D

19. April 2009 um 14:21  
Blogger Sandra meinte...

glückwunsch wegen deiner neuen, zukünftigen wohnung :) & die urlaubsfotos sind total fein geworden, vor allem das mit dem pool!

19. April 2009 um 14:47  
Anonymous Rish meinte...

Hey, erst mal wollte ich sagen, dass ich deinen Blog sehr inspirierend finde = den Mix aus schönen Outfits, Kunst und Ästhetik finde ich klasse!

Glückwunsch zur Wohnung :)

Lieben Gruß und viel Glück

Rish

19. April 2009 um 15:39  
Anonymous Christelle meinte...

Ich komme jetzt schon seit eine ganze Weile auf deinem Blog, hab aber noch nie einen Kommentar hintergelassen. Ich wollte einfache sagen, dass du hier ein sehr bezaubernden Blog hast.
Ich komme aus der Schweiz (french part! sorry for my german!). Da du von Wohnung spricht, wollte ich dich fragen ob du vielleicht eine WG -oder sonst- die ab September frei ist kennst? Ich mache nähmlich einen Semester an der Universität in München.
Ich lasse dir mein e-mail:christelle.walti@gmail.com

wenn du ein paar Tips hast, don't hesitate :-) Ich danke dir! Liebe Grüsse aus der Schweiz

p.s: die Photos von dem Lago di Garda sind wunderschön! Nice place!

20. April 2009 um 22:03  
Blogger Milena meinte...

traum.taenzerin: ein gästezimmer haben wir sogar, gäste sind gerne willkommen :)
danke euch allen! gerade haben wir den mietvertrag unterschrieben und sind überglücklich!

20. April 2009 um 23:02  
Blogger Violette von Rosenweiß meinte...

Ich gratuliere! Jawohl eine Traumlage!

20. April 2009 um 23:52  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite