Montag, 20. April 2009

Freudenkauf


Zur Feier des allgemeinen momentanen Glückes und weil sich in der heimischen Umgebung gerade einfach nichts finden lässt musste mal wieder eine Topshop Bestellung her. Diesmal zu viert, ich könnte fast schon eine Gruppenbestellorganisation eröffnen.

P.S.: Ich werde natürlich keine Gruppenbestellorganisation eröffnen! Es sei denn, jeder Mitbesteller ist bereit, ein bisschen was dafür zu zahlen. Bitte ansonsten keine Anfragen mehr!

Labels:

11 Kommentare:

Anonymous Fenke meinte...

mit dem kleid liebäugel ich auch... echt süß.

20. April 2009 um 08:53  
Anonymous Anonym meinte...

hallo, ich habe auch am 7. april eine topshopbestellung gemacht, leider ist bis heute nichts angekommen... vielleicht hast du mehr erfahrung damit und kannst mich beruhigen.
wie lange hat es bei dir denn so gedauert, auch über 11 Tage????
Danke dir,
lg
elisa

20. April 2009 um 12:45  
Blogger Daniela meinte...

Schöne Sachen

20. April 2009 um 15:21  
Blogger Pistazieneis meinte...

Solltest Du eine Gruppenbestellaktion machen, sag mir beischeid! xD Ohne Kreditkarte bleibt mir nämlich der topshopspaß verwehrt

20. April 2009 um 17:36  
Blogger Franziska meinte...

ooh! das kleid ist sehr fetzig!!!

20. April 2009 um 18:29  
Blogger Julia meinte...

Ja dann los: Gruppenbestellaktion!
Aber hast echt mal wieder schöne Sachen bestellt.

20. April 2009 um 19:25  
Blogger bonitaalicia meinte...

der rock ist sehr hübsch

20. April 2009 um 20:53  
Blogger Sandra meinte...

ne sehr feine auswahl hast du da getroffen, vor allem das kleid ist ja echt total süß <3 bin mal gespannt wie das dann getragen aussehen wird :)

20. April 2009 um 21:32  
Blogger Kaathrin meinte...

Das Kleid ist wundershcön! Ich freue mich schon auf Tragebilder!

20. April 2009 um 22:22  
Blogger PixiePolaroid meinte...

Mai das Kleid ist total süß! Darf ich bei der Gruppenbestellung mitmachen? *grins*

21. April 2009 um 14:40  
Blogger "je suis alice" meinte...

hey,

ich meinte es eigentlich nicht böse oder persönlich gegenüber dir, aber wie auch immer ^^

die ironie ist nicht rüber gekommen aber ist auch ok ;)

alice

21. April 2009 um 15:27  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite