Dienstag, 21. April 2009

Ein Herz für Blogs

Kurz vor Ladenschluss schließe ich mich auch noch der großen Blogparade dieses schönen Dienstags an. Mein Reader explodiert förmlich vor Blogs, die ich gerne lese, doch wurden die meisten heute schon oft genug erwähnt. Hier drei weitere Empfehlungen von mir:

Microphoneheart.Blogspot.com
Vio ist einfach supercool, wunderschön und hat einen völlig persönlich-individuell-tollen Stil. Sie lässt sich von keinen Mainstreamtrends mitreißen und kombiniert mit vielen Stilbrüchen, die alles wunderbar spannend machen. Zudem hat sie ein Faible für Details und Kleinzeug und teilt mit mir die Liebe für Flohmärkte und Altes.


Selbstdarstellungssucht.de
Vronie oder auch Violette von Rosenweiß ist die Königin der Wörter. Niemand kann ausdrucksstarker die intensiven Erlebnisse einer durchfeierten Nacht widergeben, niemand schreibt schönere Haikus und niemand erstellt Satzcollagen so kreativ und fließend wie sie.


Mermaidsmellowsong.Blogspot.com
An Wortgewandtheit fehlt es auch der lieben Anna nicht. Mit einem Schreibstil voller Witz und Charme untermalt sie ihre tollen Bilder. Ihre Kreativität lebt sie beim Malen, Nähen und Basteln aus, wovon wir in Zukunft sicher noch einiges zu sehen kriegen werden.

Labels:

1 Kommentare:

Blogger Violette von Rosenweiß meinte...

Ich bin heute einfach hin und weg!

Danke für diese Worte.

So ein Feedback zu bekommen lohnt jede zu lange wach gebliebene Nacht nach dem Weggehen!

21. April 2009 um 23:06  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite