Dienstag, 3. Februar 2009

Schuhsuche - Zara



Meine Schuhsuche hat mich heute unter anderem zu Zara geführt, wo ich auch drei annehmbare Stücke gefunden habe: Einmal ein Paar, dass mich an diese hier von Asos erinnerte, dann eins, was diesen hier nahe kam und schließlich die netten grauen Wildleder-Wedges. Der Preis von 69,90 ließ mich aber noch drei Mal darüber nachdenken, und weil ich diese Wickeltechnik nicht ganz verstehe, habe ich sie erstmal stehen lassen. Was meint ihr?

Labels: , ,

3 Kommentare:

Blogger Elisa meinte...

Die grauen Wildlederwedges hätte ich auch stehen lassen.
Dafür gefallen mir die anderen aber umso mehr !

4. Februar 2009 um 11:06  
Anonymous Anonym meinte...

die schwarzen gefallen mir!

4. Februar 2009 um 14:13  
Blogger traum.taenzerin meinte...

ich find, dass die grauen ganz hübsch aussehen. die beigen gefallen mir nicht so

4. Februar 2009 um 15:08  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite