Mittwoch, 28. Januar 2009

Häkelmaschen



Wunderbares Bild lässt mich schwarze, fransige Häkelteilchen begehren!
Ich sehe meine nächste Topshop Bestellung schon kommen, meine Wunschliste wächst und wächst. Heute dazugekommen: Schwarzes Häkelkleid, bzw. Häkelbody. I liiiike!



Bild: Foto Decadent, Alberta Ferretti S/S 09

Labels: ,

3 Kommentare:

Blogger Sandra meinte...

dein blog gefällt!
macht immer wieder spaß beim lesen <3
werde dich mal in meine linkliste aufnehmen, wenn du erlaubst :)

vlg

28. Januar 2009 um 22:40  
Blogger Mode Junkie meinte...

me like it too. :) ahhh nein. ich muss aufhoeren. ich habe noch 2 topshop bestellungen unterwegs. hihi. :)
eine frage: ist die kleiderstange stabil? oder wackelt sie auch ein bisschen? ich suche schon ne weile nach einer kleiderstange aber nicht fuendig geworden.

28. Januar 2009 um 23:46  
Blogger Milena meinte...

Sandra: Klar, freut mich!
Mode Junkie: Die Kleiderstange ist schon ziemlich stabil. Aber eine etwas teurere hält natürlich besser. Kannst dich ja mal bei amazon umschauen!

29. Januar 2009 um 13:06  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite