Donnerstag, 29. Januar 2009

Abgefahren



Die beste Sonnenbrille der Welt ist heute zu mir geflattert. Bald ist ja schon Fasching, und da ich kein abgefahrenes Augen-Makeup hinkriege, muss diese Brille herhalten. Und das wird sie ganz bestimmt gut machen.
Und nebenbei: Meine Facharbeit liegt abgabebereit neben mir. Morgen früh werden die Korken knallen!
Was ich heute noch bei H&M Divided gefunden habe (nachdem ich seit einer Ewigkeit mal wieder vorbeigeschaut habe): Super Fransenshirt (eigentlich grau).

Labels: ,

3 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

jaaa, die knaller-brille hab ich auch. ^^ take a look: http://behavebaby.blogspot.com/2009/01/ich-will-euch-diese-brille-einfach.html

30. Januar 2009 um 08:17  
Anonymous Anonym meinte...

Wahnsinnsbrille! Bin gespannt aufs Outfit drumherum

30. Januar 2009 um 13:50  
Blogger ppp meinte...

süße brille.
du sieht aus wie lykke li auf dem bild

30. Januar 2009 um 20:02  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite