Freitag, 30. Januar 2009

3001



Glitzerjacke: Kleidermarkt, Rock: Topshop, Fellmütze: H&M

Labels:

9 Kommentare:

Anonymous little parisienne meinte...

wow, tolles outfit..irgendwie russisch und auch so boheme... auf jeden fall richtig schön! ;)

30. Januar 2009 um 20:20  
Blogger Sugarpumpkin meinte...

ja, russisch kam mir auch sofort in den sinn :)
pelzmütze macht's möglich ;)
schönes outfit, da kann ich mich little parisienne nur anschließen...

30. Januar 2009 um 20:22  
Blogger judith-christina meinte...

das jäckchen ist nice... leider bei den temperaturen noch mit mantel drüber zu tragen :-(

i want sun!

30. Januar 2009 um 20:49  
Blogger kimi meinte...

Ich dachte auch an russisch. Sieht klasse aus, aber ich finde die Zipper sind fehl am Platz.

31. Januar 2009 um 00:30  
Blogger Kate Wants Fashion meinte...

Ich lieeebe deine Mütze :))))
steht dir super !!

31. Januar 2009 um 11:08  
Blogger Fina meinte...

Sehr hübsches Jäckchen, dein Kleidermarkt scheint wirklich eine Goldgrube zu sein. Muss auch mal wieder meine Secondhandläden abklappern :)

31. Januar 2009 um 12:04  
Blogger Daniela meinte...

Elegant!

31. Januar 2009 um 14:13  
Blogger Milena meinte...

danke euch allen sehr!
ich wurde gestern abend auch oft für eine russin gehalten, liegt wohl an der mütze und der jacke :)

31. Januar 2009 um 20:02  
Blogger Le Tasché meinte...

Ah, sehr schön, eine Portion "Doktor Schiwago".Dazu gabe es einen passenden Kragen, den trage ich übrigens in meiner Post ebenfalls am 30.01. Schau´einfach mal auf meinem Blog vorbei. LG

1. Februar 2009 um 22:25  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite