Montag, 2. Februar 2009

Zeugnis



Mein letztes Zeugnis vor dem Abi....!
- Ich glaube, mein Geschichtslehrer liebt mich. Ahhh
- In Sport war ich ganze 4 Mal da und hab so gut wie nichts gemacht, und trotzdem noch 9 Punkte \O_O/ (aber wird sowieso nicht eingebracht)
- Medienkunde war eigentlich nur eine Faulheitsbelegung statt Erdkunde oder Chemie, ich durfte meine gesamten Artikel von Zeitjung.de als "Projekt" abgeben und hab jetzt auch noch 15 Punkte, also wird es doch eingebracht :>
- Ich bin glücklichglücklichglücklich, das Abi kann kommen!

Labels:

15 Kommentare:

Blogger Daniela meinte...

Gratuliere :)
Gutes Zeugnis! Hast du echt nur so wenige Fächer?

2. Februar 2009 um 15:11  
Blogger Valentine meinte...

Tolles Zeugnis :)

2. Februar 2009 um 15:27  
Blogger SpiegelEule meinte...

streber!!!!!!!

sieht echt sehr gut aus

2. Februar 2009 um 15:34  
Anonymous Anonym meinte...

will da wohl jemand angeben?

2. Februar 2009 um 15:43  
Blogger Elisa meinte...

Beneidenswert - da hätte ich mir mit meinem Abi von 3.2 ne riesendicke Scheibe von abschneiden sollen.

2. Februar 2009 um 15:50  
Blogger teetharejade meinte...

übergeiles zeugnis xD

2. Februar 2009 um 16:20  
Anonymous Anonym meinte...

Zu schade, dass ein so (scheinbar) intelligentes Mädchen mit so einem Aussehen gestraft ist :(

2. Februar 2009 um 16:53  
Blogger Milena meinte...

Daniela: Ja, alles andere, z.B. Physik, Chemie, Erdkunde, Französisch, Spanisch usw. hab ich schon in den letzten Jahren abgewählt. Jetzt ist nur noch der Abi-Endspurt mit den wenigsten Fächern.

Und Anonym: Mir geht es eigentlich ganz gut mit meinem Aussehen. Krass, oder?

2. Februar 2009 um 18:06  
Anonymous Anonym meinte...

Gratulation! (:

Was erwartest du in etwa für ein Abi? Und wann ist es so weit?

2. Februar 2009 um 18:13  
Blogger Monika meinte...

Find dein Zeugnis echt beneidenswert :). Das Abi packst du mit links! Viel Glueck :).

2. Februar 2009 um 21:20  
Blogger manu meinte...

streber??

nee xD xD aber gratulation zu so einem super zeugniss!! =)

2. Februar 2009 um 21:22  
Blogger sa.rah. meinte...

blöde frage, aber habt ihr in deutschland etwa gar keine normalen schulnoten mehr? :O
ich hab echt keinen plan, wie diese punkte eingeteilt sind und so ^^

3. Februar 2009 um 23:04  
Blogger Milena meinte...

sa.rah: Die Noten in Punkten kriegen wir hier ab der 12. Klasse. 15,14,13=1, 12,11,10=2, 9,8,7=3, 6,5,4=4, 3,2,1=5 und 0=6.
Weiß auch nicht genau warum, wahrscheinlich, weil so die Abirechnung einfacher geht - man sammelt Punkte und am Ende wird verglichen, welchen Schnitt die Gesamtpunktzahl ergibt.

3. Februar 2009 um 23:44  
Blogger sa.rah. meinte...

ah, ok, danke für die erklärung :)

4. Februar 2009 um 15:57  
Blogger giselaisback meinte...

ich check das zeugnis nicht :DD

11. April 2009 um 14:18  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite