Montag, 2. Februar 2009

0202



Rock, Fransenshirt: H&M Divided, Stiefel: Vagabond, Jacke, Schal: H&M, Ohrringe: Flohmarkt

Labels:

6 Kommentare:

Blogger Valentine meinte...

Tolle Farbkombi :)

2. Februar 2009 um 10:10  
Blogger Zoe meinte...

Die Ohrringe sind ja hübsch!

2. Februar 2009 um 14:33  
Blogger Fina meinte...

Feines Outfit, das Top gefällt mir!

2. Februar 2009 um 17:08  
Blogger manu meinte...

du bist so hübsch!! =) deine haare sind toll
& die ohrringe sehen echt gut aus!!

2. Februar 2009 um 21:24  
Anonymous Meli meinte...

Du hast ein nettes Gesicht, aber deine Figur geht mal gar nicht... Warum arbeitest du nicht daran, statt jeden Tag zu shoppen? Schöne Kleidung macht viel aus, keine Frage. Aber zaubern kann sie doch auch nicht! Deinen Stil und die Fotos find ich auf keinster Weise originell. Ich hab das Gefühl, dass du hier etwas versuchst eine Art Stilikone zu sein, aber wenn du mich fragst, ist dein Blog nur eine billige Kopie. Und du kannst damit höchstens irgendwelche Mitläufer inspirieren, die sich bei ihrem nächsten H&M Trip bei ihrer Auswahl bestätigt fühlen möchten.

3. Februar 2009 um 22:28  
Anonymous Anonym meinte...

@Meli:
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund... XDXD

4. Februar 2009 um 10:25  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite