Mittwoch, 25. August 2010

Pretty things

Was in der letzten Zeit von Flohmärkten den Weg zu mir gefunden hat: Zenit TTL Analog-Spiegelreflex (der erste volle Film ist gerade beim Entwickeln und ich bin aufgeregt!), große Gläser und eine Tafel für die neue Küche und neue Lieblingsschuhe.


Labels:

23 Kommentare:

Blogger la fille citrouille meinte...

schön schön schöööön

25. August 2010 um 10:29  
Blogger lellow meinte...

oh auf die bilder bin ich aber gespannt. zeigst du sieh? egal wie sie werden, ich würde sie gerne mal sehen :-) was hast du für die kamera bezahlt?
eine antwort auf meinem blog wäre wirklich super lieb von dir :-)
.
besuch doch mal meinen blog / visit my blog :-)
me-lellow

25. August 2010 um 10:34  
Blogger Rainbow Pieces meinte...

tolle sachen, besonders die kamera!:)

lg jessica
http://rainb0wpieces.blogspot.com/

25. August 2010 um 10:39  
Blogger MRN meinte...

Tolle Sachen...die Schuhe haben echt Lieblingscharakter.

25. August 2010 um 10:56  
Blogger Jana Olivia meinte...

Hrr, ich finde nie so schöne Sachen auf unseren Flohmärkten.

Würde die Bilder der Analogen auch zu gerne sehen.

25. August 2010 um 11:10  
Blogger anda meinte...

hab dir einen award verliehen

25. August 2010 um 11:12  
Blogger Marianna meinte...

hab auch eine alte zenit spiegelreflex von meinem papa :) finds immer so interessant was für ne geschichte in so alten sachen steckt!
achja: ich liebe deinen blog :)

25. August 2010 um 11:14  
Blogger Jasmin meinte...

ohhh die Schuhe sind super!!

25. August 2010 um 11:16  
Blogger Ina. meinte...

also dieses brett... ich kann dir sagen, das ist aus einem souvenirshop aus paris, "neualt", ich hab nämlich dieselbe uhr. aber wirklich wunderschön

25. August 2010 um 11:42  
Blogger Milena meinte...

ja, das sieht man ja auch, dass es nicht echt alt ist, allen schon an der typisch touristischen paris aufschrift :) aber ich hab auf dem flohmarkt nur einen euro dafür gezahlt und schön ist es so und so!

die zenit fotos werden natürlich gezeigt!

25. August 2010 um 11:51  
Blogger Isy meinte...

oh, wunderschön! sowas findet man bei uns auf den flohmärkten leider gar nicht, aber vielleicht habe ich in zukunft mehr glück... was hat die zenit gekostet? ich bin gespannt auf die bilder! Und ich habe auch viele Weck-Gläser in denen ich Dinge in der Küche aufbewahre, tolle Gläser <3 lg isy

25. August 2010 um 12:07  
Blogger elisa the snake meinte...

mich würd auch interessieren wie die entwickelten bilder aussehen.

tolle einkäufe, übrigens :)

25. August 2010 um 12:32  
Blogger it's a bird meinte...

oh die Schuhe!

25. August 2010 um 12:40  
Blogger Fräulein Zynismus meinte...

Wow, die Kamera ist großartig! Wie teuer war sie?

25. August 2010 um 13:40  
Blogger Julia meinte...

ich will auch eine analoge spiegelreflex.was hat deine gekostet?
liebe grüße

kludstri

25. August 2010 um 14:30  
Blogger Kathi meinte...

Auf welche Flohmärkte gehst du denn immer?
Könntest du mir vielleicht verraten, wo in nächster Zeit welche sind?

25. August 2010 um 15:41  
Blogger Leila+Is+Surrounded meinte...

Die Schuhe sind toll!!!

25. August 2010 um 16:46  
Blogger BlumenMädchen meinte...

Argh, wie ärgerlich! Ich hatte ganz ähnliche Schuhe wie auf dem dritten Bild, musste die aber letztes Jahr beim Umzug wegwerfen, da der Platz einfach nicht gereicht hat. Und jetzt? Jetzt hätte ich zweimal soviel Platz, mittlerweile..... ärgerlich.....ke

25. August 2010 um 18:05  
Blogger It's me you're looking for meinte...

Mindestens die Schuhe und die Kamera sind erste Sahne:-)

25. August 2010 um 23:00  
Blogger Milena meinte...

Kathi, ich gehe momentan am liebsten auf den BRK Flohmarkt im Olympiapark, der ist jeden Fr und Sa von 7-16 Uhr (ausser es regnet)


die Kamera hat 10 Euro gekostet :)))

26. August 2010 um 09:00  
Blogger manuelahall photography meinte...

sehr tolle errungschenschaften. vorallem die kamera! love!

26. August 2010 um 11:19  
Blogger Sarah Blobner meinte...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

30. August 2010 um 19:42  
Blogger quartier.avancée meinte...

die kamera ist genial :)

13. Oktober 2010 um 06:48  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite