Donnerstag, 15. Juli 2010

Mein Zimmer auf DerMünchen

DerMünchen startet mit "Homebodies" eine neue Kolumne über Münchner Blogger, die ihr zu Hause zeigen und etwas darüber erzählen. Den Anfang habe ich gemacht und so könnt ihr hier ein paar Ecken und Winkel meines Zimmers und ein paar Worte von mir dazu finden.

Außerdem gibt es seit neuestem noch etwas super essenzielles, und zwar eine MilleMusings-Facebookgruppe! Für alle, die ein bisschen drumrum und Kleinigkeiten, die auf dem Blog keinen Platz finden, mitkriegen wollen - anmelden!

Labels: , ,

13 Kommentare:

Blogger la fille citrouille meinte...

dein zimmer hat mir schon immer gefallen. sehr schön!

15. Juli 2010 um 09:26  
Blogger fille meinte...

wunderschönes, individuell eingerichtetes Zimmer :)! Da würde ich sofort einziehen ;)...

15. Juli 2010 um 09:46  
Blogger Kersii meinte...

find den Artikel super schön und dein Zimmer sowieso :)

15. Juli 2010 um 09:58  
Blogger Annie meinte...

Wow ganz mein GEschmack :)

http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

15. Juli 2010 um 11:34  
Blogger mara meinte...

was für eine tolle idee!!
und deine erläuterungen zu den bilder sind ja zauberhaft.besonders zu deinem balkon (=
dein zimmer gefällt mir auch sehr!!schade das du schon wieder ausziehen musst.aber ich kenn das ich bin jetzt auch innerhalb drei jahren viermal um-/ausgezogen.drück die daumen für die nächste wg!

15. Juli 2010 um 12:48  
Blogger Juliane meinte...

Ich würde sofort bei dir einziehen. ;) Es sieht so wunderbar verträumt und jung und freiheitsliebend und verschroben und wundertoll bei dir aus.

18. Juli 2010 um 16:39  
Blogger Nahna meinte...

schön milena. richtig schön!

19. Juli 2010 um 10:02  
Blogger Amélie meinte...

"Das Passfoto auf der Kommode haben meine beste Freundin Amelie und ich auf unserer ersten gemeinsamen Reise in Paris gemacht. Dieser Urlaub war der Beginn einer wunderschönen Freundschaft." Ach du duzi <3

20. Juli 2010 um 12:23  
Blogger balletslippers meinte...

http://balletslippersstyle.blogspot.com/2010/07/ive-been-tagged.html Du musst natürlich nicht mitmachen :)

20. Juli 2010 um 14:13  
Blogger *Coco meinte...

ich liebe deinen blog und dein zu hause vom aussehen her <3

23. Juli 2010 um 11:54  
Blogger fashionjules meinte...

wunderschöner artikel und in deinem zimmer würde ich mich sehr wohl fühlen

25. Juli 2010 um 20:45  
Blogger Felina meinte...

Die Kerzenständer find ich klasse :)

25. Juli 2010 um 21:59  
Blogger Sophie meinte...

Warum musst du schon wieder umziehen? Das ist ja doof... Aber ich freu mich auf neue Bilder :-)

Wo hast du eigentlich dein tolles Bauhaus-Poster her?

3. August 2010 um 14:50  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite