Dienstag, 3. August 2010

Il Vaticano






















Labels: ,

9 Kommentare:

Blogger runawayfromhome meinte...

kranke scheiße!!
in darmstadt ist's genauso cool.

3. August 2010 um 11:29  
Blogger Jana. meinte...

bekomm ich keine antwort auf meine frage, welche kamera, du benutzt hast?

3. August 2010 um 11:49  
Blogger paquerette meinte...

haaaa, hey, die transfiguration von raphael muss ich mir auch irgendwann mal in echt anschauen :D
ich komm schon nochmal irgendwann nach rom. deine bilder machen einem auf jeden fall sehr viel lust darauf :)

3. August 2010 um 11:52  
Blogger hamti meinte...

Zu schade, dass ich nur vor meinem Kunstgeschichtsstudium in Rom war (wenn ich daran denke, was ich damals alles nicht beachtet habe, obwohl ich mich schon für Kunst interessierte)... leider wurde bei uns während des Studiums keine Exkursion nach Rom angeboten :(

Aber ich will unbedingt nochmal hin. Die Stadt war soooo cool und wenn ich deine Fotos sehe, dann erinnere ich mich wie toll das da war.

3. August 2010 um 13:06  
Blogger Julia meinte...

tolle bilder,ich glaube ich muss mal nach rom.

3. August 2010 um 13:32  
Blogger Fräulein Zynismus meinte...

Neid. :)

3. August 2010 um 13:34  
Blogger fashion-odyssey meinte...

sehr schöne Fotos. War sicher sehr interessant.
Ich habe auch Kunstgeschichte studiert, kam aber bis jetzt leider noch nie (!) in den Genuss Rom zu besuchen...

3. August 2010 um 14:57  
Blogger Sonja meinte...

tolle fotos!!

http://piekfein.blogspot.com/

3. August 2010 um 17:45  
Blogger Reni.Rosarot meinte...

neid! wie gerne würde ich auch mal dorthin, aber lässt sich nichts machen. ):

3. August 2010 um 21:12  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite