Donnerstag, 5. August 2010

Il resto

Der Rest aus Rom: Abendgewitter, die gigantische Schreibmaschine, Souvenirläden, das winzigste Kaninchen aus unserem Hotelgarten, Mittagssalat, Michelangelos Moses am Juliusgrabmal, gelangweilte Touri-Römer am Trevibrunnen, rundes Sonnenlicht im Pantheon, Caravaggios Hl. Matthäus-Trilogie in der Contarellikapelle, Borrominis San Carlo alle quattro Fontane, Berninis Verzückung der heiligen Theresa, Diskussionsrunde am Vierströmebrunnen, Obstpause an der Brücke zur Engelsburg und das große Abschlussessen am letzten Abend.





























Labels: ,

12 Kommentare:

Blogger Jana Olivia meinte...

Wenn ich mir so deine Bilder anschaue, bekomme ich schon richtig Vorfreude auf die Studienfahrt mit meinem Lateinkurs :)

5. August 2010 um 13:25  
Blogger Dany - fashiontowear meinte...

tolle Photos! Ich liebe Rom, ist einfach eine traumhafte Stadt!

5. August 2010 um 13:58  
Blogger Julia meinte...

wirklich tolle bilder,die auch zeigen wie schön rom eigentlich ist.

awhiffofsummerrain.blogspot.com

5. August 2010 um 15:23  
Blogger Julici meinte...

Wunderschön. Letztes Jahr war ich auch in Rom und wenn ich jetzt deine Bilder sehe, möchte ich am liebsten sofort nochmal hin!
liebe grüße
http://julici.blogspot.com/

5. August 2010 um 17:10  
Blogger ronja meinte...

Ich liebe Rom. Ich hatte das Glück schon 4 mal dort gewesen zu sein und jedes mal packt mich der Zauber dieser Stadt wieder.

5. August 2010 um 18:38  
Blogger Fabia meinte...

sooo schön sieht das aus! und das häschen ist ja mal knuffig :)

5. August 2010 um 19:01  
Blogger Juliane meinte...

Auf den Bildern, die du zeigst, ist immer so viel Leben zu sehen. So viel richtiges Leben.

5. August 2010 um 21:11  
Blogger Anni meinte...

Wie zuckersüß. Ich hätte das Kaninchen mit geschmugelt. :)

6. August 2010 um 00:00  
OpenID glamirrorous.com meinte...

Love your pictures! ^^

xoxo Sandra
http://glamirrorous.com

6. August 2010 um 04:11  
Blogger Fräulein Zynismus meinte...

Wow, wunderschöne Photos! Ihr hattet ja richtig, richtig Glück mit dem Wetter! Großartig.

6. August 2010 um 18:51  
Blogger Antonia meinte...

Wunderbare Fotos. Aber: ich.will.den.hasen. :)

8. August 2010 um 10:40  
Blogger DieLiebeZumDetail. meinte...

OMG. Das Hasi *-* So süß ich bekomm Diabetes *-*

12. August 2010 um 17:06  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite