Samstag, 1. Mai 2010

Hamburg analog







Labels: ,

17 Kommentare:

Blogger Megie meinte...

juhu :) die tollste Stadt der Welt - meine Heimat :D

1. Mai 2010 um 16:50  
Blogger nea_lia meinte...

jaaa auch meine Heimat!
& einfach die schoenste Stadt in Deutschland. :3

1. Mai 2010 um 17:05  
Blogger Asta meinte...

und auch meine wahlheimat. :)

schöne fotos hast du gemacht!

1. Mai 2010 um 19:28  
Blogger Tina meinte...

Jetzt bin ich richtig neidisch...
Meine analogen Bilder von meinem Hamburg-Trip sind leider nix geworden. :(

Aber echt... tolle Stadt.. :)

1. Mai 2010 um 20:47  
Blogger fashion-odyssey meinte...

schöne Bilder.

ich find´s echt entzückend wie sich deine Haare immer so schön kringeln, besonders auf dem letzten Bild :-D

war lange nicht in Hamburg. Bekomme Sehnsucht.

1. Mai 2010 um 21:57  
Blogger Melinda meinte...

wurden die bilder mit einer analogen kamera aufgenommen? :) liebst

1. Mai 2010 um 23:07  
Anonymous Anonym meinte...

Wow! Dass du dich traust dich im Internet so zu präsentieren zeugt wirklich von Selbstbewusstsein.
Weiter so. Ich fände es wirklich toll wenn das Schönheitsideal irgendwann mehr in deine Richtung geht.

2. Mai 2010 um 10:57  
Blogger katharina meinte...

Schöne Bilder, vorallem das wo du allein am Wasser sitzt oder so :) Und deine Haare sind sosoo toll :D

2. Mai 2010 um 21:16  
Anonymous Ani meinte...

Naja, ich finde es etwas komisch, dass Du am Elbstrand mit Strumpfhose hockst. Man muss sich doch nicht immer fein machen! Manchmal passt das einfach nicht. Da wäre eine Jeans angebrachter. Ich würde mich so total unentspannt fühlen.

3. Mai 2010 um 09:34  
Anonymous Anonym meinte...

liebe mille!
bitte tu dir doch selbst den gefallen und deaktiviere die anonyme-kommentar-funktion. dann musst du dir nicht mehr diese arschloch-einträge durchlesen. mal im ernst diese idioten trauen sich das nur zu posten, weil man ihre identität nicht zurückverfolgen kann. echt verdammt beschissenes benehmen, is ja zum fremdschämen!

ps: ich liebe deinen blog!

4. Mai 2010 um 00:05  
Anonymous Anonym meinte...

ich finde du siehst aus wie Amanda Bynes in "was mädchen wollen"

5. Mai 2010 um 15:47  
Blogger R BUCK meinte...

ja hamburg ist wunderschön, nech! hätte da noch paar tipps für sehenswerte orte für dich gehabt. hätte dir gefallen :). nächstes mal.
und zum thema strumpfhose - das ist was feines, ja, weil auch bequem. erst recht am strand! ich saß auch in strumpfhose beim osterfeuer am elbstrand. da gibt es gar nichts zu diskutieren. strumpfhose ist das bequemste kleidungsstück! :)

5. Mai 2010 um 20:50  
Blogger Marielle meinte...

wunderbarer blog :)

6. Mai 2010 um 15:54  
Anonymous Anonym meinte...

Fernweh... die wunderschönste Stadt der Welt!

6. Mai 2010 um 21:23  
Blogger behave.baby! meinte...

très sympathique, mademoiselle.

7. Mai 2010 um 18:30  
Blogger electric feel meinte...

wunderschöne Bilder!

8. Mai 2010 um 16:10  
Blogger annierama meinte...

Hamburg ist toll! War leider erst einmal da :(

16. Mai 2010 um 19:26  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite