Freitag, 30. April 2010

Apartment

Seit zwei Monaten laufe ich fast täglich am wohl süßesten Laden, den ich je gesehen habe vorbei. Im Apartment gibt es einen Überfluss an kitschigen Dingen, die man mal mehr, mal weniger gebrauchen kann. Lampen, Küchenutensilien, Taschen, Badezubehör und Süßigkeiten sind nur ein kleiner Teil. Ich stehe immer so lange im Laden und gucke, dass es mir schon fast peinlich wird, man entdeckt aber auch ständig neue Sachen. Wie die Schleckmuscheln aus den 90ern, die ich schon fast vergessen hatte.










Apartment, Barer Straße 44, 80799 München

Labels: ,

21 Kommentare:

Blogger Pia meinte...

Da moechte ich sofort hineinlaufen & stoebern. :)

30. April 2010 um 18:12  
Blogger Mademoiselle meinte...

Ich liebe solche vollgepackten Läden mit Kitsch...könnte mich da Stunden drin aufhalten :D

30. April 2010 um 18:13  
Blogger ▲ Sophie ▲ meinte...

OMG <3

wenn ich das nächste mal in mpnchen bin,muss ich hin...

30. April 2010 um 18:15  
Blogger bianka meinte...

herrlich!

30. April 2010 um 18:17  
Blogger herzimgepäck meinte...

Ich liebe solche Läden :D!!!

30. April 2010 um 18:25  
Blogger Caro meinte...

Wie schön :) Da würde ich auch mal gern reingehen. Vorallem jetzt, wo ich mein Zimmer neu gestrichen hab :)

30. April 2010 um 18:27  
Blogger Mikk meinte...

...komisch, irgendwie finde ich solche Läden so zahlreich immer nur München?? ich mag Sie und stöbere gerne durch... merke mir gleich mal die Adresse für meinen nächsten München Besuch

30. April 2010 um 18:29  
Blogger Fabia meinte...

ooh wie ich solche läden liebe, der totale farbrausch!!

30. April 2010 um 18:32  
Blogger ana meinte...

Das geht mir das Krims-Krams-Herz auf. Die rosafarbenen Regal, in denen die Sachen stehen, sind total schön.

30. April 2010 um 19:18  
Blogger Nina von DressUpZoo meinte...

oh der laden ist ja toll!

30. April 2010 um 19:21  
Blogger Sezen. meinte...

Das ist ja der Oberknaller.Mit Sicherheit ein ganz süßer Laden!xo xo.

30. April 2010 um 22:15  
Blogger electric feel meinte...

dieser Laden würde mich definitiv ärmer machen!

grandiös!

1. Mai 2010 um 10:40  
Blogger impressionsforbreakfast meinte...

ich liebe solche läden! :)

1. Mai 2010 um 13:47  
Blogger Maren meinte...

Schöne Fotos! Muss ich unbedingt hin, wenn ich das nächste Mal in München bin <3

1. Mai 2010 um 14:05  
Blogger b is for beauty meinte...

Deine Fotos sind immer großartig!!! Bin ganz verzaubert von dieser candy-bunten welt!!!

1. Mai 2010 um 18:15  
Blogger Antonia meinte...

der Laden ist wirklich toll. :)

1. Mai 2010 um 19:12  
Blogger Kat meinte...

wow! der laden ist ja einsame spitze, wie gerne würde ich da stöbern :)

2. Mai 2010 um 11:15  
Blogger Malina meinte...

Wie süß. :)
Ich liebe solche Lädchen, aber leider gibt es hier in der Gegend sowas nicht.

2. Mai 2010 um 12:31  
Blogger Lealie meinte...

Wirklich einladent! ♥

2. Mai 2010 um 21:24  
Blogger Cara meinte...

ganz wundervoll, da könnte ich auch Stunden verbringen!

6. Mai 2010 um 10:16  
Blogger fashionjules meinte...

oh gott, das ist könnte mein lieblingsladen werden :) und die "music drops" habe ich früher immer bei meiner oma gekauft

8. Mai 2010 um 12:44  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite