Mittwoch, 28. April 2010

Dämmerung

Heimweg in der Dämmerung. Die Unibrunnen sind nachts noch schöner als am Tag. Ich fühle mich wie in Italien. Die Uni ist ein Schloss in der Toskana. Die Brunnen glitzern im Schlossgarten. Die Laternen sind Sterne, die Autos sind Lichterketten.




Labels: , ,

9 Kommentare:

Blogger le monde de skadiida meinte...

der brunnen ist wirklich sehr schön beleuchtet (:

28. April 2010 um 13:22  
Blogger JULY meinte...

wieder der tolle brunnen! (oder ein anderer?)

28. April 2010 um 15:24  
Anonymous Anonym meinte...

wunderschön! was studierst du?

28. April 2010 um 16:27  
Blogger mona-rose meinte...

da stand ich letztes jahr auch schon, aber irgendwie ist mir der brunnen gar nicht aufgefallen. ein grund noch mal nach münchen zu fahren :> könntest du vllt mal sowas wie ein guide machen? jetzt nicht auf shopping und pipapo bezogen, sondern einfach über schöne orte, die ggf. auch fotokulissen sein können.

28. April 2010 um 17:05  
Anonymous Anonym meinte...

Danke für die wunderschönen Fotos, ich liebe einfach das Unihauptgebäude :)

28. April 2010 um 17:36  
Blogger Alina meinte...

wunderschöne bilder!

liebe grüße

http://lainfluence.blogspot.com/

28. April 2010 um 19:48  
Blogger ana meinte...

sehr romantisch...Erinnert wirklich etwas an Italien.

29. April 2010 um 12:24  
Blogger Hanni meinte...

ohmeingott wie wunderschön

30. April 2010 um 15:56  
Anonymous Amandine meinte...

magical! love itbra

1. Mai 2010 um 16:23  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite