Dienstag, 27. April 2010

Friedensengel

14 Kommentare:

Blogger bianka meinte...

ui schöne foddos =)
man ich möchte auch mal wieder nach münchen

27. April 2010 um 21:50  
Blogger Anne meinte...

Schöne Fotos. Tolles Licht!

27. April 2010 um 21:55  
Blogger Jane meinte...

Tolle Fotos! Die Fahrräder sind ja mal cool :)

27. April 2010 um 21:57  
Blogger Madline meinte...

Wunderschön Milli!

27. April 2010 um 22:51  
Blogger le monde de skadiida meinte...

sehr schöne bilder!

27. April 2010 um 23:03  
Blogger anti war is anti orgasm meinte...

mag deine schuhe!

28. April 2010 um 07:55  
Anonymous Anonym meinte...

mensch, die bilder hättet ihr heute auch gut auf eurem zwillingsgestirn posten können ;) irgendwie ging das projekt unter, schaaade

28. April 2010 um 09:18  
Anonymous Anonym meinte...

schöne bilder... du erinnerst mich an meine oma

28. April 2010 um 09:20  
Anonymous Anonym meinte...

@ Anonym 1: Ich bin ganz froh, dass dieses "Projekt" im Sande verlaufen ist. Meiner Meinung nach ist Milenas Blog viel inspirierender. Sie sollte sich nicht auf ein zweitklassiges Niveau herunterziehen lassen.

28. April 2010 um 09:42  
Blogger Milena meinte...

Anonym 1:
Zwillingsgestirn ist nicht im Sande verlaufen, das ist einfach ein Ort für gemeinsame Bilder von uns und Erlebnisse, die wir miteinander teilen. Fotos, die wir gegenseitig von uns machen, finde ich passender auf unseren eigenen Blogs.
Auf Zwillingsgestirn werden wir immer wieder mal Einträge machen, aber längst nicht so regelmäßig wie auf den richtigen Blogs.

28. April 2010 um 09:49  
Blogger vio meinte...

danke für deine herzigen worte liebes!
und überfallen geht klar, dann wird eis gegessen und 2nd hand geshoppt! :)
hübsch siehst du wieder aus! (as always)

28. April 2010 um 11:29  
Anonymous Luisa meinte...

Warum blog(s)t du/ihr eigentlich nicht mehr bei zwillingsgestirn? Ich warte sehnlichst!!

28. April 2010 um 18:59  
Blogger angeé meinte...

super fotos.:]

28. April 2010 um 20:19  
Blogger Nuttenfrühstück meinte...

Sonnenbrillen stehen dir ausgezeichnet. Du bist sowieso ein wunderhübsches Mädchen ;)

30. April 2010 um 16:46  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite