Montag, 26. April 2010

Le balcon

Mein Balkon wird langsam gemütlich. Mama war mit mir Pflanzen und Blumentöpfe kaufen und die Mama meiner Mitbewohnerin hat mir einen Topf mit Efeu und Immergrün geschenkt. Zwei Blumentöpfe habe ich schon mit rosa Farbe und weißen Punkten und Herzen bemalt. Papa hat mir eine Laterne geschenkt, die abends schönes Licht bringt. Und die Bäume im Hof werden immer dichter und grüner.
Es fehlen noch eine Lichterkette für außen und ein Sessel, aber der Sommer hat ja noch nicht mal richtig angefangen.




Labels:

15 Kommentare:

Blogger kleinetanzfee. meinte...

was für ein süßer blumentopf

26. April 2010 um 13:28  
Blogger Anne meinte...

Der Stuhl und das Tischchen sind wahnsinn. Ich liebe diesen Stil

26. April 2010 um 13:32  
Blogger JULY meinte...

die inspiration kommt mal wieder genau zur richtigen zeit, in den nächsten tagen soll unser wg-balkon nämlich endlich aus dem winterschlaf erwachen. leider teilt meine mitbewohnerin meine begeisterung eher nicht... aber so hab ich die 2m² (hoffentlich) ganz für mich allein ;)

26. April 2010 um 15:42  
Blogger christina meinte...

ach wie schön :) balkon ist das wichtigste an der wohnung ^^

26. April 2010 um 16:18  
Blogger ▲ Sophie ▲ meinte...

entzückend.

26. April 2010 um 16:35  
Blogger Caro meinte...

Ein wunderschöner Balkon :) Die Bilder sind echt schön.

26. April 2010 um 16:44  
Blogger le monde de skadiida meinte...

sieht schon jetzt richtig gemütlich aus ;D

26. April 2010 um 16:50  
Blogger Fabia meinte...

ooch, ich will auch so einen balkon, sieht einfach traumhaft aus!

26. April 2010 um 17:05  
Blogger gold meinte...

so ähnlich würde ich meinen Balkon wohl auch einrichten..zum träumen :)

26. April 2010 um 17:24  
Blogger Danielle meinte...

Ich würde mal sagen, perfekt für laue Abende. Sehr hübsch!

26. April 2010 um 18:30  
Blogger Mimi meinte...

sieht richtig toll aus dein balkon!

26. April 2010 um 18:43  
Blogger Maren meinte...

Wow, schöne Fotos!

26. April 2010 um 19:45  
Blogger Franzi meinte...

sieht wirklich toll aus :>

ich hätte auch so gern einen, aber man kann halt nicht alles haben ;D

x franzi
(primeoflife-franzi.blogspot.com)

26. April 2010 um 20:36  
Blogger Sandra. meinte...

Traumhaft schön.
Du hast wirklich einen unglaublich guten Geschmack.

26. April 2010 um 21:30  
Blogger LENI meinte...

du hast mir auch lust auf einen balkon gemacht...

27. April 2010 um 11:18  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite