Freitag, 30. Oktober 2009

Dark Lips


Da meine normale Lippenfarbe meist ziemlich ungesund blass aussieht, bin ich ein großer Fan von Lippenstiften. Neben Nude-Tönen, die nur einen Hauch Farbe auf die Lippen zaubern und dem klassischen Rot schwärme ich momentan für richtig dunkle Lippen.

Kein wirkliches Schwarz, kein wirkliches Dunkelrot, sondern ein dunkler Rot-Lila-Ton sollte es sein. Heute wurde ich mit "Colour Passion" von Nivea Beauté in der Farbe 13 "Aubergine" fündig. Leider ist dieser Lippenstift mit fast 10 Euro nicht gerade günstig, aber ich habe den Preis für diese Farbe dann doch in Kauf genommen. Jetzt fühle ich mich gleich ein wenig Halloweenmäßig.

1. Bild via Marsy

Labels:

24 Kommentare:

Blogger Natascha meinte...

ich trau mich immer nicht. rot schon, dunkeldunkel nicht. :(

30. Oktober 2009 um 15:18  
Blogger V to the ici meinte...

toll ! du erinnerst mich an eine schauspielerin, ich weiß aber nicht an welche ! :D

30. Oktober 2009 um 16:07  
Blogger BourbonVanille meinte...

Wow, dir steht das wirklich total gut!

30. Oktober 2009 um 16:16  
Blogger katja meinte...

huihuihui. das sieht echt richtig gut aus. solltest du öfters so tragen

30. Oktober 2009 um 16:39  
Blogger lena meinte...

steht dir gut, du hast sooo schöne haare !

30. Oktober 2009 um 17:23  
Blogger » cerezah meinte...

uuuh steht dir gut :-*
lg

30. Oktober 2009 um 18:38  
Blogger Anna-Lisa meinte...

sieht wirklich fantastisch aus!!

30. Oktober 2009 um 18:47  
Blogger Lisi meinte...

Steht dir wirklich gut. Sag mal, wie findest du den Lippenstift von Nivea denn? Ich liebäugele auch mit einer Farbe, bin mir aber unsicher über den Tragekomfort und die Haltbarkeit...

30. Oktober 2009 um 19:23  
Blogger Svenja meinte...

die farbe steht dir so gut. du hast eine tolle lippenform. ich würde mich das nie trauen :)

30. Oktober 2009 um 19:38  
Anonymous Tami meinte...

meiner ist von maxfactor "so berry" auch heute erst besorgt

30. Oktober 2009 um 20:10  
Blogger Jessica meinte...

hui! steht dir super :)

30. Oktober 2009 um 20:28  
Blogger Melinda meinte...

sieht wunderschön aus :) ich hab auch eher hellere lippen und greiffe deshalb gerne zu lippenstiften.

30. Oktober 2009 um 20:40  
Blogger Luckily meinte...

Ich mag diese dunkle auch total, solange es noch rot ist und nicht nur noch schwarz. Steht dir. :)

30. Oktober 2009 um 21:43  
Blogger Mel meinte...

die bilder sind echt toll geworden:)

30. Oktober 2009 um 21:54  
Anonymous Anonym meinte...

steht dir gut ?
viel zu dunkel, sieht nicht schön aus.

vanessa p.

30. Oktober 2009 um 22:21  
Blogger mara meinte...

wirklich eine fabelhafte farbe!steht dir sehr gut!

30. Oktober 2009 um 23:13  
Anonymous Anonym meinte...

sorry, das sieht wirklich merkwürdig aus :D

31. Oktober 2009 um 16:56  
Blogger likeasmoothie meinte...

sehr geil!!

1. November 2009 um 12:39  
Blogger Madame meinte...

das sollte wirklich kein halloween special bleiben, es sieht einfach zu gut aus!

1. November 2009 um 13:10  
Blogger AnnDee meinte...

Uiii, ich find die Farbe hammergeil! Und sie steht dir auch total gut! Normalerweise machen dunkle Farben die Lippen schmal - zumindest bei mir - aber bei dir sieht das echt toll aus. *neid* ;)

2. November 2009 um 16:06  
Blogger BYKK meinte...

GENIAL!!!

3. November 2009 um 13:32  
Blogger Julie meinte...

Ich finde ihn ein wenig zu dunkel. Es hat, wie du schon sagst, etwas von Halloween. Aber ich weiß was du meinst. Ich habe einen ganz entzückenden von Chanel, glaube ich, der ist dunkelrot/aubergine/lila. Und hat so eine angenehme Konsistenz.
Probiers doch vielleicht mal mit Labello unter dem Lippenstift, wenn du es farbintensiv, aber nicht so krass haben willst.

Liebst! :)

3. November 2009 um 21:04  
Blogger Anki meinte...

Hat was besonderes. Ich finde den Lippenstift schön!
____________________
http://blackberrysfashion.blogspot.com/

5. November 2009 um 20:57  
Anonymous Alina meinte...

voll schööööön! ich trau mich zwar auch nicht, schwarz zu tragen... aber ich leg generell total viel wert auf ein schönes lippen-make-up und benutz auch jeden tag lippenstift!

14. Dezember 2009 um 08:43  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite