Freitag, 30. Oktober 2009

Stroke.01


Impressionen vom Aufbau der Stroke.01, der ersten europäischen Messe für Urban Contemporary Art, die seit gestern in München stattfindet. Besonders stolz bin ich, dass Amelie für Zeitjung auch einen kleinen Raum auf der Messe einnimmt, den wir gestern zwischen den vielen anderen hektischen Aufbauarbeiten hergerichtet haben. Wir freuen uns über jeden, der heute oder morgen ab 16 Uhr noch vorbeischaut. Die Messe findet ihr in der alten BMW-Niederlassung in der Dachauerstraße 92, U-Bahn Stiglmeierplatz.












Labels: , ,

11 Kommentare:

Blogger Lena meinte...

verrückte sachen! da würd ich gern hingehen. erinnert mich an die bright :)

30. Oktober 2009 um 13:57  
Blogger puenktchen meinte...

geil!

30. Oktober 2009 um 14:00  
Blogger Lea meinte...

gott ist das geil.

30. Oktober 2009 um 14:24  
Blogger AMÉLIE meinte...

Ich seh dich dort, meine Liebste!

30. Oktober 2009 um 14:30  
Blogger V to the ici meinte...

total toll !

30. Oktober 2009 um 15:04  
Blogger BASSEXCESS meinte...

YEAH!!
my favourite art of art.
ich würd so gern vorbeikommen, sieht echt ansprechend aus.

30. Oktober 2009 um 16:15  
Blogger thao. meinte...

das nenn ich kunst!

30. Oktober 2009 um 19:52  
Blogger Mel meinte...

das ist ja der hammer. sieht echt super aus. ich bin total fasziniert. würde gerne vorbei schauen aber leider habe ic morgen schon etwas anderes vor >< ist das am sonntag oder am montag auch noch?

30. Oktober 2009 um 22:06  
Blogger Fabela meinte...

Verrückte und ganz tolle Sachen sind da zu sehen!

1. November 2009 um 13:30  
Blogger Kat meinte...

super fotos!

1. November 2009 um 16:50  
Blogger scнeɲ' meinte...

wow.
das ist kunst. <3

2. November 2009 um 17:39  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite