Freitag, 16. Oktober 2009

Eingemummelt


Mantel, Tasche: Zara // Schal, Rock, Strickjacke: H&M // Schuhe: Deichmann // Gürtel: Flohmarkt
Nach einer halben Woche Mandelentzündung zieht es mich nach draussen, selbst bei Eiseskälte und Schneeregen. Einfach dick einmummeln, dann macht auch die Kälte nichts aus!

Labels:

41 Kommentare:

Blogger * microphoneheart. meinte...

schön schön schön!

16. Oktober 2009 um 17:02  
Blogger Talisa meinte...

Wirklich ein tolles Outfit so kuschelig:)

16. Oktober 2009 um 17:34  
Blogger Sandra. meinte...

sehr toll, sieht echt schön aus!

16. Oktober 2009 um 17:39  
Blogger Ayse meinte...

wow was für tolles outfit!

16. Oktober 2009 um 17:46  
Blogger joséphine meinte...

wie schön du bist.
dein outfit, das ist so gut.
Ich will den mantel haben, der sieht fantastisch aus.

16. Oktober 2009 um 17:46  
Blogger Miri meinte...

Gefällt mir auch sehr gut! Den Mantel hab ich auch anprobiert, allerdings als Wintermantel und dafür war er mir ollen Frostbeule dann zu dünn...:(

16. Oktober 2009 um 17:47  
Blogger francesca meinte...

der mantel ist wunderschön, da krieg ich direkt lust raus zu laufen & spazierenzugehn ;D aber im gegensatz zu dir war/bin ich nicht krank, und habe nicht sonderlich Lust auf die Kälte da draussen (:

16. Oktober 2009 um 18:02  
Blogger Lara meinte...

Den Mantel find ich echt super! (:

16. Oktober 2009 um 18:21  
Blogger BASSEXCESS meinte...

schön

16. Oktober 2009 um 18:31  
Blogger FASHIONJUNKIE meinte...

du siehtst wunderbar aus :)

16. Oktober 2009 um 18:47  
Blogger Fashionette meinte...

das sieht sooooo schön kuschelig aus!!!

16. Oktober 2009 um 19:20  
Blogger M e l i s s a meinte...

Oh, ich hab mich in den Mantel verliebt. *_*

16. Oktober 2009 um 19:37  
Blogger Lari meinte...

du siehst immer soo hübsch aus:)

16. Oktober 2009 um 20:04  
Blogger UpToDestiny meinte...

wooow <3
wunderschöön

16. Oktober 2009 um 20:35  
Blogger Sophie meinte...

Sieht schön aus, aber ich finde den Mantel unheimlich dünn. Ein Herbstteil.

16. Oktober 2009 um 22:59  
Blogger Antonia meinte...

Ist das der Mantel von Zara, der oben nur zwei Knöpfe hat? Um den schleiche ich auch schon die ganze Zeit. Aber ist er nicht dann zu "offen" unten?
Artikel ist in Arbeit ;)

16. Oktober 2009 um 23:05  
Blogger Dini meinte...

Echt ein tolles Winteroutfit. Die Schuhe werd ich mir morgen wahrscheinlich auch kaufen. :)
weheartnewyork.blogspot.com

16. Oktober 2009 um 23:10  
Blogger Kaily meinte...

wow einfach perfekt, ich hab den mantel bei zara vergeblich gesucht, weil ich ihn an dir so fein fand, schade =(

17. Oktober 2009 um 04:27  
Blogger likeasmoothie meinte...

super outfit:)

17. Oktober 2009 um 09:34  
Blogger mona-rose meinte...

der mantel ist wirklich ganz wunderbar! nur leider würde er meine breiten schultern sicher noch breiter erscheinen lassen.

17. Oktober 2009 um 12:46  
Anonymous Anonym meinte...

Naja...sooo warm sieht die Strumpfhose aber nicht aus ;)

17. Oktober 2009 um 21:15  
Anonymous t. meinte...

Schönes Outfit, das 'layering' sieht an dir toll aus.und dabei finde ich nie schöne mäntel und parkas mit kapuzen.

du gehörst seit neuestem zu eines meiner lieblingsblogs.

17. Oktober 2009 um 21:35  
Blogger Mikk meinte...

sieht kuschelig und warm aus!! Und dann sogar noch super schick!

17. Oktober 2009 um 22:41  
Blogger electric feel meinte...

pure Perfektion!

18. Oktober 2009 um 13:04  
Blogger Pello meinte...

traummantel ♥

18. Oktober 2009 um 15:18  
Blogger *sWeeT CinDeReLLa* meinte...

MEIN BLOG WIRD DOCH NICHT PRIVAT... FANGE NUR VON VORNE AN... SORRY FÜR DIE VERWIRRUNG... :)

SCHAU MAL VORBEI SÜßE... :)

LIEBSTE GRÜßE... :*

18. Oktober 2009 um 17:31  
Blogger Luckily meinte...

Sieht ja richtig gemütlich aus. :) Toll.

18. Oktober 2009 um 20:06  
Blogger Mara. meinte...

Tolles Outfit ! Und Ich habe eine dringende Frage dazu : Ist der Mantel Winterfest ? Ich meine, hält er wirklich warm, auch bei kälteren Temperaturen als jetzt ? Ich brauch nämlich auch dringend einen, und zwar einen der nicht NUR schick ist, sondern auch wikrlich dem Winter stand hält. Und das ist meistens mein Probelem. Falls es bei diesem der Fall wäre, wäre er perfekt. Und da ich morgen eh shoppen gehe, wäre es gut zu wissen :) Liebe Grüße

18. Oktober 2009 um 20:59  
Blogger Milena meinte...

Also ich finde schon, dass der Mantel recht warm ist. Und man kann ja auch noch eine Strickjacke drunterziehen!

Antonia: Ja, das ist der. Wenn man ihn zuschnürt ist er unten nicht zu offen. Bin schon sehr gespannt auf den Artikel!

Anonym: Hab 2 Strumpfhosen an :)

18. Oktober 2009 um 21:21  
Blogger Jocki meinte...

chöne Schuhe! :)

19. Oktober 2009 um 17:06  
Blogger Mimi meinte...

der mantel ist echt huebsch!

20. Oktober 2009 um 12:25  
Blogger Mercedes von Spazieromat meinte...

solche schönen schuhe gibts bei deichmann, soso,
da lohnt es sich doch einfach öfter mal darein zu gucken. gemütlich siehst du aus. winterinspirierend.

20. Oktober 2009 um 13:36  
Blogger Vicky ♥ meinte...

http://www.lesjumellesboutique.bigcartel.com/product/le-fou
sclvicky@web.de
<3

20. Oktober 2009 um 21:01  
Blogger mariebelle meinte...

toller Strickmantel!

21. Oktober 2009 um 11:55  
Blogger chocolate-pillow meinte...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

21. Oktober 2009 um 21:53  
Blogger Antonio Barros meinte...

Cool outfit! Amazing jacket!

Lovely blog! I will start to follow you!

thesingular.blogspot.com

21. Oktober 2009 um 22:38  
Blogger Sezen. meinte...

Ein wunderbarer Mantel, ich bin im Moment auch auf der Suche!Allerdings halte ich ausschau nach einem schwarzen Exemplar.Wunderbar für die kalte Winterzeit, der ich schon soo lange entgegenfiebere.

22. Oktober 2009 um 17:38  
Blogger Merle meinte...

Haha ... ich hab dich gestern gesehn am Stiglmaierplatz ... ich wollts erst garnicht glauben aber der mantel hat dich verraten ... ich war auch in Leonce & Lena wollt dich aber nicht ansprechen ... wär irgendwie peinlich.
Sahst sehr hübsch aus ... in echt noch viel besser.

24. Oktober 2009 um 15:54  
Blogger Milena meinte...

Merle, hättest du mich doch angesprochen! :)
Ich freu mich da immer, hätte dich gern kennengelernt. Und Leonce und Lena war super, gell :)?

25. Oktober 2009 um 11:25  
Blogger Merle meinte...

Naja ich biin ja Weihnachten wieder in München vllt. sehen wir uns ja nochmal ;)

Ja eindeutig! Wunderbare Schauspieler und die Geschichte ist auch schön.

Aber ich find der Hofmeister sah mit Perrücke besser aus :)





<3

31. Oktober 2009 um 22:18  
Blogger blåklint meinte...

wenn du den Mantel ma loswerden willst...ich nehm ihn gern! :D

Liebste Grüße

19. August 2010 um 22:42  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite