Freitag, 16. Oktober 2009

Ein Herz für Blogs #2

Nach 6 Monaten ruft heute Stylespion zum zweiten Male dazu auf, ein Herz für Blogs zu zeigen - sprich, auf besonders schöne Blogs hinzuweisen, die vielleicht noch nicht jeder kennt.

Blogliebe 1: Bassexcess, weil Janina einfach eine supercoole Sau ist, mit langen, kurzen, weißen oder braunen Haaren stunning aussieht und ich mich schon seit Jahren immer wieder über neue Bilder von ihr freue.

Blogliebe 2: Mijnmonale, weil ich Simones Texte schon immer aufgesogen habe wie heiße Schokolade und sie jetzt endlich einen Blog hat, auf dem die schönsten immer wieder nachzulesen sind.

Labels:

5 Kommentare:

Anonymous monale meinte...

merci, milli!

16. Oktober 2009 um 11:05  
Blogger BASSEXCESS meinte...

ahhhhhhhhhww du geile!
wie überaus nice von dir.
danke danke.

16. Oktober 2009 um 15:32  
Blogger Prinzessin Wunderlich meinte...

Mein Blogger ♥ geht u.a. an Dich!!!
Schau doch mal rein!!!

http://prinzessinwunderlich.blogspot.com/2009/10/ein-herz-fur-blogs.html

16. Oktober 2009 um 16:34  
Blogger Katie meinte...

ich liebe deinen blog!
nominiert:
http://katie-weltenbummlerin.blogspot.com/2009/10/kreativ-award.html

p.s.: würde mcih sehr freuen wenn du meinen blog verfolgen würdest ;)

19. Oktober 2009 um 00:04  
Blogger Stella-Ellen meinte...

wirklich tolle bilder

28. Oktober 2009 um 14:30  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite